markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Charmante weibliche Begleitung gesucht...

03.04.2024
80802 München

Hey - ja, genau Du! Hast Du Lust auf Abwechslung und eine schöne gemeinsame Zeit? Mit vielen Benefits für Dich?

Ich suche eine reizende Dame (Studentin?) für Essen gehen, plaudern, Theater- oder Museumsbesuche und vieles mehr. Du bestimmst das Tempo und die Grenzen.

Zu meiner Person: 41 Jahre alt, gepflegt, schlank und weiß eine Frau mit Achtung und Respekt zu behandeln. Nach Jahren im Ausland bin ich in München sesshaft geworden, ich interessiere mich für Literatur und die schönen Dinge im Leben.

Und Du? Bist Du eine Frau, mit welcher man lachen und über alles mögliche reden kann? Sei ganz Du selbst, natürlich und aufgeschlossen...

Deine Benefits? Eine großzügige Unterstützung für... Miete, Reisen oder was Dir sonst wünschen magst.

Ich wünsche mir regelmäßige Treffen, eine Art Freundschaft plus oder sugardaddy-sugarbabe-Beziehung. Diskretion und Vertrauen sind gegeben. Jeder hat noch sein eigenes Leben.

Würde mich freuen von dir zu lesen und auch gerne ein Foto sehen, Du bekommst dann auch eines.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)184
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • SUGERDADDY GESUCHST(ONLINE) - Gronau (Leine)

    Schreib mir wenn du mein online sugerdaddy sein willst:)
    23 Jahre alte Studentin im Ausland braucht ein sugerdaddy
    05.04.2024
    31028 Gronau (Leine)
    Geldsklave
  • Du dominant und weiblich! - Schwaigern

    Suche auf diesem Weg eine dominante Frau. 
    Möchte einen Wunsch und fetisch ausleben.
    Wenn Du Interesse hast melde Dich und wir besprechen alles weitere im Chat. 
     
    Bitte nur weibliche Personen!!!!...
    24.04.2024
    74193 Schwaigern
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Füße zum verwöhnen gesucht - Köln

    Suche Frauen mit hübschen Füßen zum verwöhnen gegen Tg ( Küssen, lecken und Zehen lutschen. Wenn du magst kannst du mir auch deinen hübschen Po zum streicheln und küssen zur Verfügung stellen( kein...
    16.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Studentin in Overneestrümpfe gesucht - Bochum

    Ich steh drauf wenn du, Studentin oder Frau, mir in Overneestrümpfe einen Blowjob gibst und ich dabei deinen Po und Pussy in der Hand habe und deinen Kitzler massieren. Wenn das passt einfach...
    16.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Suche W für Trampling im Münsterland - Münster

    Hallo, ich bin 27 Jahre jung, sportlich, gepflegt, Student aus Münster. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Zeit und Lust auf ein Trampling Treffen hat. Selbstverständnis würde ich auch ein...
    28.03.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Martindietz80
Mitglied seit: 16.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!