markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

„Charmanter Arzt unterstützt Spontan Sie mit 500 € pro Treffen“

05.04.2024
81543 München

Du bist eine OFFENE gerne auch mollige Frau mit einem LIEBREIZENDEM Gesicht, die das Leben liebt und Ihren HUMOR zu schätzen weiß.

Meinen Charme und meinen sanften, sowie doch fordernden Blick, quittierst Du mit einem bezauberndem LÄCHELN. Ein Knistern liegt in der Luft und bereitet den Weg für …. Du bist sicher nicht käuflich und schon gar nicht bezahlbar, aber vielleicht darf ich meine Wertschätzung mit einer finanziellen Gabe ausdrücken, für das besondere was Du mir gibst.

Ich bin Alexander, Psychiater und 47 Jahre alt und weiß mit Charme, Witz und einem offenem kommunikativem Wesen zu überzeugen. Auf Grund besonderer Umstände suche ich Affäre um den Genuss des besonderem zu frönen. Das Ganze ist langfristig angedacht, da ich keinerlei Interesse an einmaligen Begegnungen habe. Der besondere Genuss entsteht nur durch vertrauen, Respekt und gegenseitige Achtung. Immer unter dem Motto vieles kann, nichts muss! Hier sehe ich es wie Albert Einstein:

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Ich denke für den Anfang habe ich genug geschrieben, möchte aber betonen, dass ich mich mit absoluter Sicherheit von den Inserenten auf dieser Plattform abhebe und Du Dich auf einen Mann freuen darfst, der es versteht, Spannung Spiel und Spaß zu garantieren. Nun bist Du an der Reihe, denn nur die Frau die wagt, kann auch Gewinnen. Zu verlieren hast Du am Ende nur ein paar sicher gut investierte Zeilen. Auf eine besondere Liaison freut sich Dein Alexander

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Wer unterstützt mich? - Berlin

    Wer unterstützt mich finanziell? Natürlich gegen Gegenleistung. Du hast Interesse, dann schreib mir doch eine Private Nachricht
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Ich suche einen Supporter der mich unterstützt - Nürnberg

    Hey 
    erstmal sehr schön das du hier drauf gekommen bist auf meine Anzeige, und zwar möchte ich nicht frech oder so rüber kommen ich bin 22 Jahre alt und suche jemanden der mich so mäßig unterstützt...
    11.04.2024
    90402 Nürnberg
    Geldsklave
  • Wer Unterstützt mich finanziell - Dortmund
    1

    Hey, 
    ich bin Lara und benötige dringend eine Finanzspritze. Wenn du mich unterstützen magst , melde dich gern bei mir. Ich Habe einiges zu bieten. Freue mich auf eure Nachrichten
    17.04.2024
    44135 Dortmund
    Geldsklave
  • Suche eine frau welche mich unterstützt mein eigenes sper.. zu trinken - Memmingen

    Guten tag, 
     
    ich suche eine frau vor der ich wichsen darf und welche mich nach dem abspritzen dazu bringt mein eigenes sperma zu schlucken. Habe das schon ein paar mal selber versucht aber wenn der...
    05.04.2024
    87700 Memmingen
    Fetisch allgemein
  • Suche Sugardaddy der mich zahlkräftig unterstützt. - Norderstedt

    Hey Daddys,
    Ich suche einen neuen Sugardaddy, da mein alter nach etwas einem Jahr eine Freundin gefunden hat und deswegen die Dienste beenden wollte, was natürlich völlig valide ist. 
    Wie genau es...
    08.04.2024
    22844 Norderstedt
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

- Lord Phantasie -
Mitglied seit: 27.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!