markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Deine neue Herrin ~ Online ~

05.04.2024
80331 München

Hallo zukünftiger Sklave,

hast du auch diesen verbotenen Traum, dein bestes Stück endlich der vollen Kontrolle und Macht, der Willkür und Lust einer Herrin zu überantworten, die mit deinem Schwanz und deinen Eiern tut, was sie will, wann sie es will, egal warum sie es will? Du wirst zu meinem ausführenden Werkzeug, das meinen Schwanz - ja richtig, er gehört dir nicht länger - für mich wichst, quetscht, schlägt, einklemmt oder keusch hält und über Tage, oder Wochen nicht kommen lässt. Dabei wirst du mir Bilder oder Videos davon senden, so wie ich es verlange. Keine Sorge, du darfst dabei gerne anonym bleiben, du interessierst mich gar nicht. Ich will nur deinen Schwanz und deine Eier.

Naja, das stimmt nicht ganz, natürlich wirst du mich für meine Arbeit an dir belohnen. Wie viel, das handeln wir aus, wobei Handeln nicht bedeutet, dass wir auf dem Jahrmarkt sind. Handeln bedeutet, du sagst mir, wie vollumfänglich du die Macht an mich abgeben willst, und ich sage dir, was ich dafür bekomme.

Natürlich habe ich auch sanftere Lösungen für die unter euch parat, die sich nicht trauen, mir die volle Macht zu geben. 
 

Ich warte auf dich.

deine Herrin Alisha

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schlüssel Herrin - Hamburg
    4

    Dein Schwanz gehört mir !!! 
    Es wird Zeit, dass dein  Schwanz weg gesperrt wird und du aufhörst, ohne Erlaubnis daran rum zu spielen.
    Damit ist nun endgültig Schluss!
    ALLES und wirklich ALLES...
    20.04.2024
    21031 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin die mich zur nutte macht. - Gießen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und suche eine Herrin die mich trainieren, ausnutzen, und quälen will und mich zur perfekten nutte macht die für sie jeden Schwanz lutscht.
    13.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Herrin für Bi Sklave gesucht - Crimmitschau

    Ich männlich, 24 Jahre alt, 183cm groß, mollig, sehr devot, attraktiv, Bi, gepflegt und gesund suche eine Herrin, welche Interesse an Geld hat und dabei noch ihre Lust gestillt bekommt. 
     
     
    Ich...
    13.09.2023
    08451 Crimmitschau
    Fetisch allgemein
  • Meine Herrin will, dass ich gedemütigt werde - Trier

    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Frauen
    Ich bin ein 34 Jahre alter, devoter Mann, der seit ca. zwei Jahren einer einzigartigen Herrin dient. Zunächst war es nur meine Aufgabe ihre Füße zu...
    22.04.2024
    54290 Trier
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Geldsklaven! 💦🛐 - Aachen

    Hallo du dreckiger Geldsklave,
    Ich bin Lena/21 & bin eine sehr strenge Herrin! 💦 
    Ich suche einen willenlosen Geldsklaven der alles macht was ich sage! Wenn du gut hörst, können wir auch über...
    27.03.2024
    52062 Aachen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alisha.Love69
Mitglied seit: 01.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online Erziehung durch junge Herrin - München
    1

    *nur online, nur ab 18*
    Hallo mein lieber,
    ich bin Alisha, für euch Göttin Alisha. 
    Ich bin seit 3 Jahren aktiv im Fin und Femdom und suche nun neue Sklaven.
    Ich bin zwar noch recht jung, dennoch...
    11.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Gehorsamer Sklave - München
    1

    ! ONLINE ! ONLINE ! ONLINE ! KEINE TREFFEN !!!
     
    Ich suche einen Online Sklaven der meine Challenge Online bewältigen kann gegen TG. Der Gehorsam ist und mir nicht widerspricht, der stets treu ist...
    08.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Sklavenerziehung [Keuschhaltung, Sissy, etc.] - München
    1

    Ich bin Alisha, für euch Göttin Alisha. 
    Ich bin seit 3 Jahren aktiv im Fin und Femdom und suche nun neue Sklaven in meinem Stall. 
    Mein Profil ist noch recht frisch, dennoch lasse ich keinesfalls...
    05.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung und Unterwerfung durch deine Herrin *online* - München
    2

    Du willst von einer hübschen, strengen & dominaten Göttin ausgenommen und gedemütigt werden?
    Du willst dich deiner Herrin voll unterwerfen? Dann bist du hier richtig! Ich suche brave online...
    05.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!