markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Der Anblick kann trügerisch sein

Gestern, 19:05
80331 München

Ich biete hier mal wieder meine Dienste in punkto Onlineerziehung an. Ich suche stehts langfristige Kontakte und lege Wert auf ein stimmiges Bild.

 

Was ich suche

  • Absolute Hingabe, Widerworte werden nicht toleriert!
  • Ein angemessenes Maß an Zeit, ich pflege gern häufigen Kontakt
  • Mindestalter von 24 Jahren
  • Leidenschaftliche Aufopferung für Deine Herrin

 

Was ich biete

  • Erfahrener Umgang mit Dir als Untergebenen
  • Wirklich viel Aufmerksamkeit und echtes Interesse an meinem Gefolge
  • Selbstbewusstes & Bestimmendes Auftreten, Du bist in Guten Händen, lass Dich fallen!
  • Eine verdammt scharfe Herrin zu sein und ich werde auch nicht mit meinen Reizen Geizen

 

Stell Dich wenn Du mich anschreibst ja anständig vor! Ich habe kein Interesse an 0815 Hobbysklaven die einfach nicht aus Überzeugung bei der Sache sind.       Nur dauerhafte  Kontakte interessieren Mich!     

 

Onlinegesuch - Online - Onlinegesuch 

 

Like doch meine Seite wenn Du es geschafft hast bis hierher zu lesen

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Ich suche ZUVERLÄSSIGE Sklaven und Sissys (online) - Frankfurt (Main)
    1

    ONLINEERZIEHUNG
     
    Ich, eine atemberaubend hübsche junge Lady, bin wieder auf der Suche nach devoten Objekten, die ich ganz nach meinem Willen formen und abrichten kann. Ich bin sehr streng - aber...
    16.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Herrin sucht Onlinesklaven - Köln
    1

    Genau DU mein zukünftiger Sklave!
    Verleih deinem bedeutungslosen Leben endlich einen Sinn und schreib deiner zukünftigen Herrin!

    Erstes Tribut sollte sofort von dir angeboten werden im ersten...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut - Mainz
    1

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave.
    Spitting,verbale Erniedrigung sollte zur...
    18.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte junge und dominante Herrin gesucht gegen Tribut. - Frankfurt (Main)

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave,Strapon,Spucke.
    Gerne lecke ich ihre Sneakers...
    29.03.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche CASH&GO SKLAVE! - Bielefeld

    Deine BBW Herrin sucht DICH! 
    Einen Sklaven zwischen 18-50 Jahre für kurzfristiges Cash&Go Treffen. Bei gegenseitigem Interesse auch gerne längerfristige Sessions. 
    Ich hasse Widerworte und Fakes,...
    02.04.2024
    33609 Bielefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mademoiselle_lena
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gehorch mir brav (Online ) - München
    2

    Na ihr looser ? 
    Ich biete Langzeit Erziehung online, mit täglichem Kontakt, regelmäßigen Bildern, Videos und Aufgaben.
    Kontakt zu meinen Sklaven ist mir wichtig, wenn ich einen Sklaven kenne, kann...
    Gestern, 18:30
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suchst du eine Online Freundin/Beziehung ? - Berlin
    1

    Hallo, 
    Ich biete euch an eure Online Freundin zu sein
    dabei erhältst du: Täglichen intensiven Kontakt mit mir  du kannst mit mir Überalles reden ob es über den Tag ist oder Probleme, kein...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 19:05
  • Anzeigen­kennungaf389f2e
  • Aufrufe dieser Anzeige3971
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!