markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Devote Sie für Spielbeziehung gesucht, gerne auch Unerfahrene

20.04.2024
80331 München

BDSM ist für mich mehr ...als nur stupides Zufügen von Schmerzen. Mehr als von oben herab über jemanden zu bestimmen. Mehr als Macht und Demütigung.

BDSM ist ein intensives Wechselspiel der Gefühle und Emotionen. Ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz, heiß und kalt, Lust und Schmerz, Zärtlichkeit und Erniedrigung, weich und hart... Eine besondere Dynamik zwischen Dom und Sub, die einen Umgang auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt, Achtung und Vertrauen voraussetzt.

Eine Sub ist für mich in erster Linie ein Mensch und genauso behandle ich sie auch. Ein Mensch, der mir sehr viel Vertrauen entgegenbringt und mir seine Unterwerfung schenkt. Und wie man es schon als Kind gelernt hat, geht man mit einem Geschenk achtsam um.

Augenhöhe, Vertrauen, Achtsamkeit und Respekt sind mir sehr wichtig. So wie die Sub dem Dom vertrauen muss, so ist es auch umgekehrt. Auch ich als Dom muss meiner Sub vertrauen können, sie respektieren und sie achten. Das ist für mich die Basis, um gemeinsam intensive Erfahrungen machen zu können. Jeder Mensch ist anders und somit ist auch BDSM mit jedem neuen Menschen individuell und neu.
Außerdem ist BDSM keine bierernste Angelegenheit und man kann und darf auch zusammen lachen und Spaß haben, wenn sich die Seile verheddern, der Rohrstock bricht oder einem einfach danach ist...

Wenn du ähnliche Ansichten hast und BDSM auch für dich mehr ist, als nur ein Klaps auf den Po, dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter29
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sub für Spielbeziehung gesucht...(Er 55 J. sucht Sie) - Köln

    Als Mann mit dominanter Neigung suche ich regelmäßige Treffen auf Dom-Sub Ebene im BDSM Bereich. Es wäre der Wunsch, Neigungen auf Ebene einer Spielbeziehung /Affäre ausleben zu können.
    Finden möchte...
    19.04.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • Der Dom, den du brauchst. Anfänger wie Erfahrene gesucht. - Berlin
    1

    Als erfahrener Dom habe ich Jahre damit verbracht, meine Fähigkeiten zu verfeinern und zu perfektionieren. Ich bin ein Sadist und genieße die Machtdynamik, die BDSM-Spiele ermöglichen. Allerdings...
    08.04.2024
    10405 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Spielbeziehung mit devot veranlagter Frau(18+) (Typ Skinny) - Köln

    Du besitzt devote und submissive Wünsche?
     
    Ich suche eine Sub (skinny, tiny, slim) für gemeinsame Treffen im BDSM Bereich.
     
    Zu meiner Person:  54Jahre, sportlich-aktiv, gepflegt, studiert und...
    18.04.2024
    51065 Köln
    Fetisch allgemein
  • 🤐 Meine S&M und BDSM Session für devote Sklavin / Sklaven 😈 - Neuss
    9

    Es geht auch Hard Härter, aber auch herzlich… mit meinen Session im SM, BDSM und Fetisch
    ich bin nicht nur ein feinfühliger und liebeswerter Wellness Masseur,
    sondern habe auch meine Dunklen Seiten,...
    26.04.2024
    41460 Neuss
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Sub auch gerne für Spielbeziehung - Leer (Ostfriesland)
    1

    Moin
    Ich bin Alfred 54 Single und komme aus Niedersachsen Leer. Ich bin seit über 30 Jahren Dom/sad. 
    Ich bin in Besitz eines Spielzimmers in dem du mit mir meine Neigungen ausleben kannst und...
    Gestern, 20:48
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dan_194
Mitglied seit: 09.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!