markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Devoter M30 sucht dominante Frau gegen TG

05.04.2024
80804 München

Hi,

ich bin 30 Jahre alt und wohne in München. Ich habe noch keine Erfahrung auf dem Bereich, aber einige Fantasien die ich gerne mal ausprobieren würde. Suche daher also eine dominante Frau die Lust hat mich mal zu treffen. 

Du kannst jünger sein als ich (18+ natürlich!), gerne aber auch älter.

Ich kann dir gerne ein TG dafür geben, suche aber keine Frau die das vollzeit nur wegen dem Geld macht, sondern eine die selbst auch Lust und Spaß daran hat. 

Wenn du Lust hast, meld dich mal bei mir und wir schauen, ob es passt.

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Detmold

    Du bist eine devote Frau und suchst einen Partner mit dem Du Deine Neigungen ausleben kannst, dann zögere nicht mir zu schreiben. Ich bin eine erfahrener dominanter Mann und suche für mich eine...
    17.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Sehr attraktiver und schlanker M30 mit XXL sucht eine attraktive Pegging Frau - Hamburg

    Hey, ich habe Lust es einer Frau heute Nacht noch so richtig schön zu besorgen. So oft und lange wie sie es möchte. Und wenn sie so richtig schön befriedigt ist darf sie gerne das erste sein was mich...
    01.04.2024
    22047 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • M30 sucht reife Frau für fussmassage - München Schwabing-West

    Hast du mal Lust dir von einem jungen, gutaussehenden sportlichen Mann deine Füße massieren und lecken zu lassen? 😊 sehr gerne nach einem langen Tag in Nylons 
     
    tg möglich:)
    09.04.2024
    80809 München
    Fetisch allgemein
  • Dominante Frauen, wo sind SIE? - Ludwigsburg

    Das Netz ist voll von dominanten Männern, die Frauen quälen und sie sexuell benutzen. Wo sind die DOMINANTEN FRAUEN, die ihre braven, unterwürfigen, schmerzgeilen und immer geilen Männer mit großem...
    01.04.2024
    71638 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Frau - Berlin

    Hey ich bin 26 Jahre alt und würde es mir mal gerne richtig von einer dominanten Frau besorgen lassen, also hol dir das was dir zusteht. Freue mich über Anfragen.
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

M093
Mitglied seit: 31.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!