markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Dom-M sucht Sub-W

09.04.2024
81369 München

Gutsituierter, gepflegter, charmanter, erfahrener Dom-Mann, Mitte 40, sucht jüngere, devote sie (über 18) für gemeinsame, erotische Dom / Sub Treffen (alles mit Schutz).

Auf Wunsch auch langsamerer Einstieg möglich, auch Anfängerinnen sind ok.

Suche ausschließlich reale Treffen, ausschließlich Frauen, Treffen sind nur in München und Umgebung möglich, falls du weiter weg wohnst musst du herkommen.

Diskretion wird geboten und erwartet, luxuriöse, gut ausgestattete, diskrete Location vorhanden. Großzügige Aufwandsentschädigung.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Attraktiver DOM sucht künftige SUB - Duisburg

    Welche devot-willige LESERIN wäre mir überaus dankbar, wenn ich mich künftig DEINER annehme und Dich zu meiner SUB (Sex)Sklavin ausbilde, erziehe und als solche auch ausgiebig nutze und "benutze"?Kein...
    23.04.2024
    47055 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub (18+) - Herten

    Erfahrener Dom (44, 183 groß, 85 kg) sucht eine weibliche Sub ab 18, gerne etwas mollig. Auch eine Anfängerin ist willkommen. 
    Männer brauchen sich nicht zu melden. 
    Alles Weitere nach einem...
    25.04.2024
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht W SUB für Ausbildung - Hamburg

    Guten Morgen,
    meine letzte SUB Frau ist fertig ausgebildet und muss beruflich bedingt in den süden Deutschlands ziehen.
    Daher suche ich hier ein neues Projekt. Du sucht Ordnung, eine strenge aber...
    Gestern, 22:53
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sub sucht erfahrenen BD-SM Dom - Bremen
    1

    Hey, ich hoffe und sehne mich hier immernoch jemanden zu finden der mir das geben kann was ich suche , wie man schon vermuten kann in der Überschrift suche ich einen Dom. und Sadistischen Herr‘n der...
    15.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Willige und devote Frau ab 21 J. für Dom/Sub Treffen gesucht (gerne unerfahren) - Koblenz Zentrum

    Ich suche eine willige Frau (Sub). Gern darfst du jung oder mollig oder unerfahren sein. Gerne auch alles zusammen!

    Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank, habe braune Haare und grüne Augen, keine...
    28.03.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andy-MUC
Mitglied seit: 19.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M sucht W für spanking - München
    1

    Erfahrener, gepflegter, dominanter M (Mitte 40) sucht passive, gerne devote sie, die es mag, gespankt zu werden. 
    Suche nur w und nur reale Treffen in München und Umgebung. Großzügige Aufwandsentschä...
    16.04.2024
    81369 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!