markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

professionele Domina gesucht 24 7 privat

04.04.2024
80999 München

Ich suche die Komplette sexuelle Kontrolle über mein Sex und Privatleben

Wo ist die Göttin die mein erbaermliches Leben in ihre Hände nimmt

Bin seit Jahren Single kaum Sex und sehne mich nach einer Herrin die mich durch ff nylon schuherotik verbale Demütigungen hirnficks kg tragen….kompromisslos abhängig macht

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter49
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Master M/21 und Domina W/24 suchen nach einem festen Sklaven - Mannheim
    7

    Hallo Sklaven😈
     
    Wir M/21 und W/24 beide attraktiv,sportlich und dominant suchen nach einem Sklaven der uns ohne Wiederrede dient und uns zu Füßen liegt. Ihr werdet unser Eigentum sein und uns...
    21.04.2024
    68159 Mannheim
    Geldsklave
  • Privat Domina für Beziehung gesucht. - Hamburg
    2

    Sehr geehrte Damen,
    ich möchte eine Domina zur Freundin haben und in Ihrer Gegenwart meine Freizeit verbringen.
    Obwohl Freizeit in diesem Zusammenhang nicht ganz das richtige Wort ist.
    Ich möchte...
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Domina - Frankfurt (Main) Eckenheim

    Davon hast du Versager schon lange geträumt: 
    Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, Trampling, facesitting (nur angezogen!) mit dem Gürtel schlagen das sind meine...
    25.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Domina privat & diskret besuchbar ⛓️👸🏻 - Wuppertal
    1

    Hallo Ihr Lieben, ich bin nach Monaten wieder privat&diskret besuchbar und natürlich auch Outdoor anzutreffen für reale dominante Treffen! 
    TributPflicht! Selbstverständlich 😌
    Ein paar Infos zu...
    25.04.2024
    42119 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Domina - München Maxvorstadt

    Hallo,
     
    ich bin hin und wieder in München unterwegs und suche für meine nächsten Aufenthalte eine dominante Dame für diversere Fetische, wie beispielsweise Fußerotik, Schuherotik, Strap-on...
    Ich...
    25.04.2024
    80335 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
online
Sklavemarkus1974
Mitglied seit: 29.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina im privat/Arbeitsleben real gesucht - München Allach-Untermenzing
    1

    ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.
    meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach...
    Gestern, 11:44
    80999 München
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine Herrin für immer - Magdeburg
    2

    Ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.
    meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach...
    22.04.2024
    39106 Magdeburg
    Gefährliche Praktiken
  • Mistress Profi 24 7 gesucht - München
    2

    Ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.
    meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach...
    22.04.2024
    80331 München
    NS Sex & KV Sex
  • 24 7 Dauerbeziehung versiert gerne im SM Bereich professionell - München Allach-Untermenzing
    2

    Ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.
    meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach...
    21.04.2024
    80999 München
    NS Sex & KV Sex
  • Single sucht seine Göttin - München Allach-Untermenzing
    2

    Ich suche auf diesem Weg eine Domina oder dominante Lady.
    Bin sehr devot und habe einen Fetisch im Bereich Fussfetisch Nylon Schuherotik.
    Gerne möchte ich unter Ihren Füßen liegen…
    Ich suche Ihre...
    20.04.2024
    80999 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!