markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Dominant sucht Masochistin oder als Paar

20.04.2024
80331 München

Wie meine Überschrift es deutet suche ich Masochistin aber auch als Paar .

Es bereitet dir Lust dich zu unterwerfen, erniedrigen zu lassen und du bist einen gewissen Grad an Belastung gewöhnt oder willst Dich weiterentwickeln? Es wird hier nicht nur eine Masochistin gesucht die sich an den physischen Qualen ergötzt, sondern die auch an dem Bereich psychische Abhängigkeit und Unterwerfung interessiert ist.

Du suchst ein absolutes Verhältnis mit klar verteilten Rollen und angemessenen Bestrafungen? Du willst an die Grenzen gebracht werden, sie austesten und gegebenenfalls überschreiten? Stell dir die Frage ob du dazu bereit bist, dich deinem neuen Herrn vollständig zu unterwerfen und ergeben.

Um mir dienlich zu sein musst du bereit sein einiges zu tun, meine Ansprüche sind hoch und ich suche niemanden der meint er bekomme von mir Geld. Ich suche hier keine professionellen Damen sondern eine Sklavin die sich traut. Egal ob eine Haltung als Lustsklavin, Objekt, Zeitvertreib, etc. du wirst die Kontrolle abgeben müssen.  Ich werde dein Leben bestimmen, in meiner An- und meiner Abwesenheit . Ich suche KEINE Männer, Devot’s etc.

Es haben nicht ausnahmslos Frauen oder Paare  zu melden. Ich erwarte eine anständige Vorstellung mit Name, Wohngegend, Alter, Beschreibung, Erfahrungen und eine alternative Kontaktmöglichkeit als Fakecheck.

Herr T. 

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Masochistin gesucht . - Oldenburg

    Gesucht wird eine echte devote  Masochistin die es braucht gequält, bestraft und benutzt zu werden . Du sehnst dich danach deinem Herrn und Gebieter aufs Wort gehorchen zu dürfen und zu tun was er von...
    Gestern, 14:48
    26123 Oldenburg
    Gefährliche Praktiken
  • Masochist sucht Masochistin - Hamburg

    Ich bin 39, single und ausgeprägter Masochist und Latexfetischist. Ich suche eine Dame mit ähnlichen Vorlieben zum Austausch von Ideen, zum gegenseitigen stellen von Aufgaben, vielleicht auch für...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Herr sucht eine Sklavin - Emden Zentrum

    Wie schon in der Überschrift genannt,
    suche ich eine Sklavin die meine Weisungen demütig und mit Leidenschaft ausführt.
    Ich strebe eine  langfristige Spielbeziehung an, aus der sich durchaus auch...
    15.04.2024
    26721 Emden
    Fetisch allgemein
  • Masochistin gesucht - kurzfristig/langfristig - Berlin

    Hallo an die Damenwelt,
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
    Wenn Du masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns vielleicht einma...
    23.04.2024
    12159 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Suche strengen harten Mann - Osterrönfeld

    Freue mich auf Anweisungen, sollte ich nicht artig sein, bestrafe mich.
    Unterwerfe mich gerne, manchmal wehre ich mich. 
    Was magst du gerne mit mir machen?
    25.04.2024
    24783 Osterrönfeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Varya
Mitglied seit: 27.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!