markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

🔥 Dominante Bizarrlady sucht willige Subs, Masochisten, Sissys und Fußliebhaber! 🔥

22.04.2024
80331 München

🌟 Erfahrene und Einsteiger willkommen! Da ich eine vielseitige Persönlichkeit besitze, switche ich gerne von soft in die harte Gangart. Jede Session wird individuell gestaltet, vom Ablauf bis zur sorgfältigen Auswahl der passenden Ausrüstung.

🔒 Erziehung durch Befehle und konsequente Bestrafung bei Ungehorsam. Genieße vielfältige Rollenspiele wie Petplay, Militärdrill, Sissyfication oder Kidnapping. Neues ausprobieren? Ich bin offen für spontane Ideen oder detaillierte Absprachen.

💬 Verbale Erniedrigung mit Stil und einer Prise Würze für ein unvergessliches Kopfkino 😈. Ob spüren, sehen oder genießen, ich führe dich mit Klasse. Oder ich entziehe dir die Kontrolle über deinen Körper und deine Sinne. Wann und wie viel du sehen oder atmen darfst, entscheide allein ich.

🦶🏼 Für Fußfetischisten biete ich eine vielfältige Auswahl an Stiefeln, Heels, Sneakern, Nylons, Socken und mehr. Meine Füße sind stets gepflegt und lackiert. Ob nach dem Fitnessstudio oder spezielle "Ekeltrainings" - Fußsessions für jeden Geschmack.

👗 Für TV's und Sissys habe ich ein besonderes Programm vorbereitet. Perücken, Unterwäsche, Kleider - alles vorhanden, um dich zur perfekten Sissy zu formen. Langzeit-Erziehung möglich.(gilt auch für Haussklaven) 

💥 Masochisten aufgepasst: Folterungen, Schmerztherapie mit Dressur- und Rohrstöcken, Fessel- und Knebelgeräten. Selbstverständlich respektiere ich deine Grenzen was Spuren oder Schmerz angeht. 

❌ Tabus: Keine sexuellen Handlungen, nur reale Sessions. Meine Tabus sind unverhandelbar.

Bitte sachliche Anfragen mit Vorlieben, Tabus und Terminvorschlag. Alles andere wird ignoriert.

 

Ich freue mich auf zuverlässige Anfrager 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMFesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Bizarrlady - Duisburg Zentrum
    3

    Am 26.04 komm ich in den Westen ✨😈 somit hast du die Chance mich persönlich kennen zu lernen👄
    (noch 2 Plätze frei)
    genauer gesagt findest du mich in der Bizarrfabrik in Duisburg✨🖤
    Meine...
    22.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • 🔥 Se•xy Miss bietet reale Session an 🔥 - Malliß
    2

    BDSM Session 
    Du bist dev, maso Sklave und willst deine fetische ausleben? Dann schreib eine Aussagekräftige Bewerbung mit Vorlieben und tabus. Ich bin für fast alle fetische offen. Und es sind...
    22.04.2024
    19294 Malliß
    Fetisch allgemein
  • FUSSLIEBHABER!! - Nürnberg

    Fußliebhaber aufgepasst!!
    Biete Fußfetisch Sessions an. Besuchbar in Nürnberg. Für TG!! 
    Keine Bilder vor ab ohne TG!!
    20.04.2024
    90459 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • BizarrLady gesucht - Homburg

    Ich suche eine Bizzar Lady, gerne auch leicht Dominant. 
    Facesitting, NS, Dildo und Strap On sollten keine Fremdwörter für dich sein.
    Taschengeld möglich. 
    Gerne die reifere Frau ab 40 Jahren.
    Ich...
    25.04.2024
    66424 Homburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

_YourLadyyy
Mitglied seit: 10.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!