markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Dominante Dame gesucht

21.04.2024
80331 München

Vielen Dank für das Aufrufen meiner Anzeige, liebe(r) Besucher(in).

Auf diesem Wege suche ich eine dominante Dame, die Interesse am Aufbau einer langfristigen D/s-Beziehung hat.

Angetrieben dadurch, dass sich meine devote Ausrichtung nicht allein auf die Sexualität beschränkt, sondern auf alle Lebensbereiche bezieht. Mir geht es um die Erfüllung der Wünsche meiner Herrin. Mich dürstet danach, das Machtgefälle zu meiner Herrin omnipräsent zu spüren. 

Gehorsam, Hingabe, Demut und dienen sind selbstverständlich für mich. Strenge, Kontrolle und Konsequenz geben mir dabei das Gefühl, angenommen und angekommen zu sein. 

Nach den Regeln meiner Herrin zu leben und erzogen zu werden, um so geformt zu sein, wie sie es sich gern wünscht, ist die große Begehr und Sehnsucht. Ihre Befehle sind im besten Falle nur am Anfang nötig, später vielleicht nur Blicke und Gesten. Sie belohnt, bestraft und erzieht mich, bis ich so geformt bin, wie Sie mich gern hat. 

Die beste Leine ist die mentale Leine, denn sie geht tief in die Seele eines Menschen. Dominanz heißt nicht, jemanden auf die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen zu wecken, aus Hingabe auf die Knie gehen zu dürfen. 

Authentisch, bewusst, ehrlich, direkt, humorvoll und kommunikationsfreudig sind über die reine Neigung hinaus Eigenschaften von mir. Darüber hinaus recht vielseitig interessiert, kann das in einem Gespräch sicherlich näher erläutert werden.

Über eine Nachricht einer einer interessierten und dafür aufgeschlossenen dominanten Dame freue ich mich sehr.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
  • SMDevot
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Lady Maja Sucht Geldsklaven!!! - Halle (Saale)
    9

    Hier ist Lady Maja (besuchbar ) wenn du mein Sklave sein möchtest. Melde dich. Sofort du kleiner Wurm.Die Herrin geht auf deine Wünsche /Vorlieben und Tabus ein.
    Behandelt dich fair jedoch streng....
    18.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Fußtreffen mit stinkenden Füßen 🦶🏻 - Recklinghausen
    6

    Willkommen in meiner faszinierenden Welt dominanter Fußtreffen, mein Unterwürfiger.
    Tauche ein in ein unvergessliches Erlebnis, bei dem du deine tiefsten Fantasien erkunden und dich von meiner...
    19.04.2024
    45661 Recklinghausen
    Fetisch allgemein
  • Ab sofort…dein Fetisch-Traum - Bremen
    1

    Egal ob Fußerotik oder im BDSM-Bereich….
    Ich habe schon so einige Sklaven gebrochen und geformt. 
    Bei mir bekommst du genau die Erziehung (auch online) die du devotes Etwas verdient hast und auch...
    23.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Sklavenerziehung ;) - München
    2

    Dich reizt der Gedanke, einer dominanten Frau zu dienen? Du möchtest alle Entscheidungen abgeben und kontrolliert werden?
    Dann bist du bei mir genau richtig!
    Du bist bereit deiner Herrin volle...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Reine Geldsklaven gesucht. - Münster
    6

    Bist du ein wahrer Diener, der danach strebt, einer dominanten Herrin zu dienen?
    Dein Platz ist zu meinen Füßen, bereit meine Bedürfnisse zu erfüllen und meine Launen uu befriedigen. Ich suche...
    07.04.2024
    48143 Münster
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bennyyyyy
Mitglied seit: 22.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!