markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Dominante Frau TS (Mann) gesucht.

29.03.2024
80331 München

Ich suche auf diesem Wege jemanden dominantes.

Männer nur gegen TG.

Bin 35 Jahre normale Figur gepflegt und bi.

Kaum Tabus näheres im Chat.

Frauen können auch ein TG bekommen nach Absprache.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominante Frau gesucht - Bruchsal
    1

    Du bist eine Geldherrin / Cashqueen bzw. bietest als dominante Frau Fetisch Treffen für Tribut im Großraum Pforzheim/Bretten/Bruchsal an?
    Es häufen sich hier Gesuche von devoten Männern, die...
    23.04.2024
    76646 Bruchsal
    Geldsklave
  • Devoter Mann sucht dominante Männer oder Frauen - Iserlohn

    Hallo zukünftiger Herr oder Herrin, 
    Ich (männlich, 36 Jahre, 187 cm groß, normale Figur) suche eine dominante Frau oder einen dominanten Mann. Ich bin leider noch unerfahren auf dem Gebiet und...
    22.04.2024
    58640 Iserlohn
    Fetisch allgemein
  • 24cm Bottom Boy sucht Dominante Frau oder TS - München

    Hallo ich bin der Markus, bin 185cm groß, Schlank, Blond und habe einen XXL (24x5)
    Ich suche eine Dominante Frau oder Trans oder ein Paar mit einer Dominanten Frau welche mich als BOTTOM, SKLAVE,...
    13.04.2024
    80993 München
    Fetisch allgemein
  • Gesucht wird eine dominante Frau von lebenserfahrenen Mann - Uelzen

    Ich suche eine dominante Frau, die über einen Mann, auf verschiedenen Ebenen, Macht ausüben möchte. Die es mag einen Mann zu fesseln und nach Ihren Vorstellungen oder Wünschen zu benutzen. Dabei kann...
    17.04.2024
    29525 Uelzen
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Männer gesucht - Münster

    Ich suche in Münster oder Nähe , einen oder mehrere dominante und strenge Erzieher. 
    Spank, Ohrfeigen, Erniedrigung, sexuelle Benutzung, Vorführung 
    KEIN TG!!!!!!!
    18.04.2024
    48159 Münster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Morlock88
Mitglied seit: 05.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!