markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Dominanter, attraktiver, reifer Akademiker sucht aufgeschlossene Dame

01.04.2024
80331 München

Welche devot veranlagte Dame möchte ebenso regelmäßig, phantasievoll, diskret und ungezwungen aus dem Alltag ausbrechen? Du gehtst einem normlen Leben als Studentin, Ehefrau oder Geschäftsfrau nach, wünscht Dir jedoch im Stillen die harte, sexuelle Benutz*ng, möchtest aber auf Niveau und Stil nicht verzichten? Wenn ja, kann Dich ein reiferer, nicht unattraktiver, dominant veranlagter, sportlicher Akademiker mit Tagesfreizeit dafür begeistern? Dann melde Dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDominant
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Attraktiver Akademiker sucht dominante SIE! - Düsseldorf

    Als attraktiver, beruflich selbstbewusster Mann,
    deutsch, 81kg bei 1,85cm, Akademiker,
    suche ich eine-gerne junge- naturdominante Sie, die wahres Interesse hat, sich meiner anzunehmen und mich...
    22.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Paar sucht engagierte Studentin zur (familiären und) akademischen Förderung - Köln

    Wir, ein gebildetes Paar im Raum Köln, bieten einer engagierten Studentin die einmalige Chance, von einer umfassenden persönlichen sowie akademischen Förderung zu profitieren. Unser Ziel ist es, eine...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Er 50 sucht eine reife dominante Dame - Bonn

    Ich möchte mich gerne einer reifen dominanten Dame hingeben und ihre Wünsche erfüllen.
    Gerne trage ich auch Nylons und lasse mich benutzen. 
    Mit einer Größe von 190 bin ich relativ schlank und bin...
    12.04.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein
  • M21 sucht eine dominante Dame - Dresden

    Ich bin auf der Suche nach einer offenen und dominanten Dame die Lust auf einen jungen Studenten hat. Mir ist ein gepflegtes äußeres und Niveauvoller Umgang wichtig. Ich bin offen für neues, jedoch...
    Gestern, 15:09
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Genieße die Köstlichkeiten eines attraktiven Akademikers! - Düsseldorf
    1

    Attraktiver Akademiker (42, jünger aussehend, groß, schlank, gepflegt) bietet W und M seine Köstlichkeiten an:
    - lecker, fester, cremiger oder breiiger KV
    - prickelnder NS
    - Hornhaut und Fußnägel...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

longscorpio
Mitglied seit: 13.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!