markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Dominus sucht Sklavin

Gestern, 12:27
81669 München

Ich suche Dich, wenn Du zw. 25 und 55 Jahren alt bist und ein höriges Verlangen hast. In Deiner Vorstellung würdest Du Dich gerne in einem kerzenerleuchteten Raum hinknien, die Augen verbunden mit schwarzer Seide, nichts sehend, aber das Flackern hörend, Luftzüge spürend, und abwartend was als nächstes passiert?

Du willst Dich in fremde Hände fallenlassen, die Dich konsequent führen, aber auch auffangen? Du wirst von mir streng erzogen, Du befolgst meine Befehle, meine Regeln! Hört sich hart an und das ist es auch. Bei Vergehen wirst Du bestraft. Die Züchtigung ist fordernd, aber nicht von ganz harter Natur. Ich will Dich zum Dienen erziehen, nicht Dir übermäßig weh tun. Dir wird Disziplin, Demut und Devotion gelehrt.

Das Ganze ist ein sich entwickelnder Prozess. Ganz am Anfang steht das Kennenlernen. Das kann ‘in medias res‘ geschehen oder in einem netten Café. Es kann erst beginnen, wenn Du Vertrauen zu mir aufgebaut hast und Dich freiwillig unterwirfst. Dann beginnt ein Spiel mit Macht und Ohnmacht, mit
Aufregung und Erregung, das Eintauchen in eine andere Welt.

Ich biete Dir klassischen BDSM; das kann, muss aber nicht GV mit einschließen. Mir kommt es vielmehr darauf an Dich zu einer gehorsamen Sklavin auszubilden. Erfahrene Frauen sind willkommen. Gerne auch, wenn Dich das Alles bis jetzt nur im Kopf beschäftigt hat. Dann werde ich Dich einführen in die dunkle Sonnenseite der Erotik.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm über eine Nachricht hier Kontakt zu mir auf. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Zu meiner Person: höflich, nett, aufgeschlossen, guten Benimm, gewandt und gut gewandet, vielseitige Bildung, 46 Jahre, 1,78 m, athletisch gebaut, kurzes Haar, blaue Augen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominus Master Lucifer - Ludwigsburg
    9

    Anzutreffen bin ich in Esslingen , oder auch ab sofort auch in kleinem privaten Studio im Ludwigsburg.
    Schulungsräume für privat zu vermieten 
    Für Sie / Ihn oder Paare
    Du / Ihr würdet euch gerne...
    08.04.2024
    71638 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein
  • Dominus sucht untergebene - Berlin
    1

    Du willst erniedrigt werden?
    Natürlich gegen TG 
    Du suchst nach dem Nervenkitzel den du im Alltag, Beziehung vermisst, möchtest dominiert, benutzt werden ?
    Ficke dich tief in den Hals und zeige dir...
    17.04.2024
    13187 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominus sucht führungsbedürftige und erwachsene schutzbevollene - Berlin Pankow

    Du magst es unterworfen zu werden , an der Leine geführt, angebunden, auf dem Dachboden warten bis ich dich brauchen kann.
    Oder einfach fixiert und dabei missbraucht zu werden.
    Natürlich gegen TG
    17.04.2024
    13187 Berlin
    Fetisch allgemein
  • erfahrener Dominus sucht dringend Aushilfssklavin W18+ - Landsberg (Lech)

    Suche devote W18+, die bereit ist kurzfristig einzuspringen. Ggf. später Übernahme möglich. Auch Anfängerin. 
    Meine Sub ist krankheitsbedingt ausgefallen. 
    Details klären wir im Chat. 
    Bitte W18+...
    26.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Gefährliche Praktiken
  • Master, Dominus, Herr sucht Sklaven für seine Stiefel und sneaker - Köln Zentrum
    2

    Hallo, 
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern. Hierfür suche ich Sklaven für Sessions, online seasions, Cash and go‘s oder die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten....
    Gestern, 00:15
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HerrM.
Mitglied seit: 12.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • MUC Spanking - München
    1

    When shall we two meet again?
    Ich biete Dir hier Spanking. Auf ganz einfache und praktische Weise. Du wirst über das Knie gelegt und dann versohlt. Gerne mit der flachen Hand. Daneben verfüge ich...
    Gestern, 12:27
    81669 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort81669 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 12:27
  • Anzeigen­kennungf5b34d9f
  • Aufrufe dieser Anzeige622
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!