markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Du möchtest einer Curvy Lady, SBBW, BBW, Rubens Herrin dienen

11.04.2024
80331 München

Du suchst eine Herrin, mit der du deine Lust Ausleben kannst, die dich dazu bringt, was du gerne erleben möchtest und dich nie getraut hast zu fragen.

Keine Telefonanrufe nur Sprachnachrichten oder Textnachrichten. Alle Anrufe werden von mir Ignoriert, so weit du kein Termin mit mir hast.

Ich suche wieder nach langer Abwesenheit hier neue Subs die sich erst online beweisen, Bevor  real in frage kommt ,mir ihrer Herrin Alexandra.

Willst du so einer sein und mir zeigen, wie du brav machst, was ich von dir verlange.


Natürlich gibt es bei jeden Tabus, aber willst du nicht irgendwann diese hinter dir lassen und schauen, ob es genau das ist, was dir gefehlt hat. Und ist es nicht schön über seine Tabus hinaus zugehen .

Natürlich geht sowas nicht von heute auf morgen, sondern mit der Zeit und genau so eine Sub und späteren Sklaven suche ich

Die liebevolle Härte von einer Frau zu bekommen.

Na, was ist das für dich.

Genau das suchst du.

Bist du hier genau richtig bei mir Herrin Alexandra.
Ich bin 50 echte Curry Rubens Figur also eine echte Big Beautiful Women BBW und sogar SBBW je nach Betrachtung. Habe blonde grau Haare, die mir über die Schulter gehen. 174 Groß und 115E Natur Brüste, die schön groß sind, sodass deine Hand nicht ausreicht. Dazu noch eine sehr runden Hinter.

Natürlich gibt es das nicht umsonst ob real oder online, sondern ich erwarte ein Tribut von dir.

Dieser ist per PayPal oder A....... zu bezahlen.
Damit du genau verstehst, möchte ich also allererste Aufgabe von dir, dass du auch mein Profil liest und mich dann erst anschreibst.


Lies mein Profil  und die 2 Aufgabe ( S.H. unten) verstanden und dann schreibst du mich an mein kleiner🪱.

Und als 2 Aufgabe:
In deinem Anschreiben an mich sollte aufgeführt werden:
Tribut Höhe für deine erste Woche.
Deine Tabus.
Deine Vorlieben.
Wie du so Zeit hast und ob ich Rücksicht nehmen muss auf Familie und CO. (WIR WOLLEN DOCH DAS, WAS WIR MACHEN NUR FÜR UNS IST UND DU OHNE DAS ANDERE WISSEN, WAS DU FÜR EIN KEINES 🐽bis)

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Onlineherrin sucht Sklaven - Hannover
    3

    !! Dies ist ein überregionales Angebot und nur online buchbar - ich bin nicht in deiner Stadt anzutreffen und auch nicht besuchbar !!
    Viele Männer stehen auf Sklavenerziehungen. Sie sind devot und...
    26.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • !! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !! - München
    3

    !! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !!
    !! Dies ist ein überregionales Angebot und nur online buchbar - ich...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Göttin sucht dich - Frankfurt (Main)
    3

    Als strenge Herrin suche ich nach einem unterwürfigen Cashsklaven, der mir finanziell zu Diensten steht (Auto bzw. mich rumzukutschieren und Putzfähigkeiten sind auch erwünscht). Du möchtest mir...
    24.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Eine Herrin für Alles ! - Berlin
    1

    Na ihr kleinen Sklavenschweine,
    Habt ihr schon immer davon, geträumt Eine Herrin zu haben, die euch behandelt, wie dreck? Die jede schmutzige Sache mit euch anstellt, euch erniedrigt fertig macht,...
    19.04.2024
    13591 Berlin
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Frankfurt (Main)

    Du willst mir als Sklave dienen und mir zu Füßen liegen? Dann meld dich lieber gleich, bevor kein Platz im Stall mehr frei ist! ERST LESEN BEVOR DU MICH UNNÖTIG ANSCHREIBST!
    Ich biete an:
    Geldsklave...
    19.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
habe Lust 9876
Mitglied seit: 14.06.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!