markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Einfühlsamer Spanker sucht Sie mit entsprechender Neigung

22.04.2024
80539 München

Du hast den Wunsch, Deine inneren Neigungen und/oder unerfüllten Veranlagungen auszuleben? Jedoch unter vertrauenswürdigen Umständen und absprachengerecht. Dann schreib mir doch einige Zeilen und ich werde Dir gerne darauf antworten und vor allem auch auf Deine Vorstellungen und Sehnsüchte eingehen. Kategorisierung und Schubladendenken liegen mir fern. Alles ist individuell und schrittweise anzugehen - keine 0815 Behandlungen, keine vorgefertigten Handlungsstränge, keine Klischees, die unbedingt "durchgespielt" werden müssen. Aussehen, Erfahrungen nicht prioritär, gerne auch eine reifere Sie - es zählt der Wunsch und die Absicht, die Gedanken und Vorstellungen real werden zu lassen. Bin 58/180/87, diskret, sauber, gepflegt, kfI, nicht frustriert oder mit "Haß" auf Frauen erfüllt, kein GV angestrebt. Trau Dich einfach....

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Weibliches Spank- und Nutzpig gesucht - Heubach

    Nur die biologische Frau im reiferen bis sehr reifen Alter, keine Mutationen aus dem Gender-Regenbogen!
    Figur und Aussehen zweitrangig, nur ernsthaftes Interesse zählt. KFI
    Mehr über PN
    15.04.2024
    73540 Heubach
    Gefährliche Praktiken
  • Spank und fist slut gesucht - Knüllwald

    Suche eine kinky Lady, die auf die härtere Gangart steht. Ich bin für vieles offen und zu haben. Melde dich und lass uns austauschen. 
    besuchbar und Keller vorhanden
    14.04.2024
    34593 Knüllwald
    Gefährliche Praktiken
  • Du bist weiblich 18+ und hast eine devote Neigung ? - Hamburg
    1

    Du (weiblich) hast an dir eine unterwürfige Seite entdeckt und deine Fantasien dazu nehmen kein Ende. Vielleicht bist du im Alltag diejenige, die Stärke zeigen und beweisen muss aber du willst dich in...
    25.04.2024
    20099 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • MEISTER bietet Erziehung für masochistisch veranlagte LADYS an! - Hannover
    1

    Bist Du weiblich mit masochistischer Veranlagung und wünschst Dir Deine Neigung real auszuleben und dominiert zu werden? Hast ebenfalls Interesse an einer dauerhaften Spielbeziehung sofern es...
    25.04.2024
    30519 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave sucht regelmässige Erziehung und Strafe - Köln

    Sehr geehrte unbekannte Herrin, mein Name ist Thorsten, ich bin 58 Jahre alt, 1,90m groß, eher kräftig, lebe in Köln und bin auf der Suche nach einer strengen Herrin, die mich in einer langfristigen...
    02.04.2024
    50937 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

zack642
Mitglied seit: 20.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!