markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Entspannen und Loslassen München

22.04.2024
80636 München

Wenn du auf der suche nach Erotischer Entspannung bist, und dich Fallen lassen möchtest, 

dann schreib oder ruf mich einfach an, wir besprechen dann alles weitere.

Soviel kann ich dir jetzt schon verraten, meine Zunge wird dich in den Wahnsinn treiben ;-)

Kein GV, mein Penis bleibt in der Hose, außer du möchtest es ausdrücklich, ansonsten werde ich dich nur mit meinen Händen 

und meiner Zunge (sofern das ok ist für dich) verwöhnen.

Kurz zu mir, ich bin Männlich, 55 Jahre alt, körperlich Fit, nett, ehrlich, spontan, hilfsbereit, empathisch und immer Humorvoll.

Mir ist am Wichtigsten, das du dich wohlfühlst und dich fallen lassen kannst.

Das ganze ist für dich natürlich kostenlos.

NUR FRAUEN, KEINE MÄNNER!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Geil fieses Spielchen - Hannover

    Ich suche eine Frau (ab 18) die Lust hat auf ein geiles fieses Spielchen. Du reitzt mich mit einem Po, erst angezogen (Rock etc.) dann in Leggings, dann nackt. Ich darf ihn sehen, berühren, küssen und...
    03.04.2024
    30173 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Zungenfetischist sucht sinnliche Frau - Berlin

    Hallo..Ich bin Tom, 49,sehr gepflegt,schlank ,sportlich und freundlich.Ich liebe es intensiv und leidenschaftlich zu küssen und wäre mehr als begeistert, hier eine sympathische Sie zu finden,die diese...
    18.04.2024
    13189 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Geile Höhepunkte durch 👅 und 👇 - Strausberg

    Welche Lady möchte sich gerne von mir mit meiner zärtlich fordernden Zunge zu Höhepunkten treiben lassen und dabei gefingert werden? Kein GV! Es darf dabei auch gerne nass werden. Soweit gewünscht,...
    04.04.2024
    15344 Strausberg
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine junge Dame, die sich auf mein Gesicht setzt - Kassel

    Du bist eine junge, heiße Frau und hast Lust, richtig geil geleckt zu werden?
    Du möchtest dich auf mein Gesicht setzen, so dass ich mit meiner Zunge deine Schamlippen und deinen Kitzler massieren...
    08.04.2024
    34117 Kassel
    NS Sex & KV Sex
  • Stressfrei, Entspannung... - Gifhorn

    Er möchte Dame oder Paar als Hausdiener zur Verfügung stehen. Nehme ihnen Arbeiten und unangenehme Dinge ab, verwöhne und bediene nach Wunsch, ganz zu ihrer Zufriedenheit.
    09.04.2024
    38518 Gifhorn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
online
Foto Graf
Mitglied seit: 04.04.2015
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cunnilingus Liebhaber München - München Maxvorstadt

    Welche Frau läßt sich gerne bis zum Orgasmus Lecken?
    Du kannst dich bei mir so richtig fallen lassen, während ich dich mit meiner Zunge vewöhne.
    Ich möchte dich nur mit meiner Zunge verwöhnen, mein...
    06.04.2024
    80636 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!