markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Er 54 maso sucht sad sie oder ihn bitte so 60 j+

17.04.2024
80331 München

Bin besuchbar zeige mich nur unten ohne für cbt suche ältere Damen oder gern auch Herren bzw auch Paare die sich um mich kümmern möchten gerne ausgefallen und Phantasievoll bitte keine Antworten von dev/maso ich suche aktive sados !

Aussehen sollte beiderseits eher egal sein es geht nur um den Spaß am behandeln!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dev/maso Sklave sucht - Bad Belzig
    2

    Ich bin ein exhibitionistisch veranlagter dev/maso Sklave, gepierced, vorgebildet und belastbar! Ich suche feste Bindung zu dom/sad Herrschaften (f, f/m, div.) zur Vervollständigung meiner Ausbildung!...
    22.04.2024
    14806 Bad Belzig
    Gefährliche Praktiken
  • Devot Maso für dich - Kusterdingen

    Bin M 32 devot und maso. Suche Dom M für SM Sex. Bin für vieles offen und sehr gefügig. Gerne auch für extreme Erfahrungen bereit.
    23.04.2024
    72127 Kusterdingen
    Gefährliche Praktiken
  • Molliger Reifer DWT sucht Dominant Sad. Mann - Saarbrücken

    Ich Suche Besuchbaren Dominant Sadistischen Mann im Grossraum Saarbrücen und Völklingen
    Ich bin 48 Jahre, sehr Mollig, Sehr Devot und Maso
    Ich bin Mobil und habe auch Tagesfreizeit hin und wieder...
    06.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Maso Sklavin gesucht - Spelle
    2

    Dominante Mann, 60 Jr. sucht dich,  devote Maso Frau, um dich zu bestrafen mit Flocke, Bambus, Peitsch, usw.
    Auch weiter mit Bondage, Fesseln, Wachs, Klammer, Massagestab, E-Sexs, Folienbondage,...
    12.04.2024
    48480 Spelle
    Gefährliche Praktiken
  • Gesucht wird ein Maso Sklave mit Fussfetisch - Borken

    Ich suche einen Maso Sklaven mit ausgeprägten Fussfetisch für regelmäßige Treffen. Ich mag alles was mit körperlichen und psychischen Schmerz zutun hat. Als extrem würde ich mich nicht beschreiben....
    03.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Astro2020
Mitglied seit: 18.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er 54 maso sucht ältere Herren oder Paare die sad veranlagt sind - München

    Bin besuchbar , tagesfreizeit,suche ältere Dom/Sad für cbt gern ausgefallen kleinere Aufwandsentschädigung wäre durchaus möglich wenn es passt ! Aussehen sollte beiderseits egal sein ,zeige mich nur...
    19.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!