markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Er sucht DEVOTE SIE

Gestern, 08:00
81476 München

Schön, dass Du meine Anzeige liest.....

Erregt dich der Gedanke dass Du erzogen und benutzt wirst?! Du magst es, wenn Deine Brüste bearbeitet werden?!(soft-liebkost bis hart?) und und "gemolken" wirst?

Willst du jemanden ausgeliefert sein und auch mal einen Klaps auf den Po oder einen Peitschenhieb für ihn ertragen? Träumst du (insgeheim) davon, als "Sklavin" für die sexuellen Wünsche deines Herren zur Verfügung zu stehen?

Ich würde Dich gerne näher kennenlernen, Dich testen, ausfragen, Dich zähmen/erziehen... online sowie real!
Nun würde ich mich freuen wenn Du in die Tastatur klopfst und mir eine Nachricht schickst.... damit wir schnellst möglich mit dem Spiel und Deiner "Erziehung" beginnen können!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Unterwerfung, Dienerschaft, Sklavin - Regensburg
    1

    Erregt dich der Gedanke, dich zu unterwerfen? Jemanden dienen zu dürfen, von ihm benutzt zu werden, sich als sein Eigentum zu fühlen?
    Willst du jemanden ausgeliefert sein und auch mal einen Klaps auf...
    13.04.2024
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken
  • Er sucht eine reife,  belastbare, willige und devote Sie! - Düsseldorf

    Ich suche eine belastbare Sie, die es erregt Lustschmerzen zu ertragen, bzw ertragen zu müssen.
    Ich würde dir Lustschmerzen an den Nippeln und Brüsten, so wie am  Po und an der Muschi zufügen, es...
    09.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Strenger daddy für 18-23 - München

    Magst du eine neue Erfahrung machen? Erziehung und Bestrafung. Oder das Gefühl des Ausgeliefert seins, Demütigung? Oder bist du Anfänger und magst gerne nur ein paar spielerische Klapse hinten drauf...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Welche junge Studentin magst es etwas härter ! - Hamburg

    Du bist eine junge Studentin ab 18 schlank die es erregt etwas härter genommen wird. Magst auch einen Klaps auf dem Po was dich sehr erregt sowie die Wünsche  erfüllts ! Natürlich alles sehr diskret...
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Wer möchte mich zu einer sissy Sklavin. Hündin. Sekretärin Erziehen. Devote. Bi. Fetisch - Neuenhaus
    1

    Hallo  ich bin ein bi Mann.  Devote. Master veranlagt 
     .Liebe es ausgeliefert zu sein und zur sissy Sklavin erzogen zu werden. Mag rollenspiele
    17.04.2024
    49828 Neuenhaus
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sphantomias
Mitglied seit: 07.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Auf der Suche nach (M)EINER EUTERKUH - München
    1

    Du magst es wenn Deine Brüste bearbeitet werden?! Erregt dich der Gedanke dass Du erzogen und "gemolken" wirst? Willst du jemanden ausgeliefert sein und auch mal einen Klaps auf den Po oder einen...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort81476 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 08:00
  • Anzeigen­kennung5d4a3a6e
  • Aufrufe dieser Anzeige358
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!