markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/4

erfahrene Domina mit schönen Füßen sucht ein neues Spielzeug

04.04.2024
60313 Frankfurt (Main)

Ich bin eine  attraktive naturveranlangte "perverse "Frau, welche gerne aktiv "oben spielt".

Meine favorisierten Spielarten sind die Fußerotik, anal bei dir, CBT , breathplay und natürlich meine besondere Spezialität die Beinscheren. Diese gerne auch bis zum KO.

 Da meine Füße außergewöhnlich schön und dazu eine erogene Zone sind, geniesse ich es sehr wenn diese verwöhnt werden oder mit dir spielen . Z.B. beim trampling, crushing, gagging oder dir - falls du es dir verdient hast- den besten Footjob deines Lebens geben.

 Meine schlanken und weichen Füße in der ägyptischen Fußform haben Schuhgrüße 40 und sind immer top gepflegt. Gerne könne diese duften. ; )

Sehr gerne führe ich Anfänger in diese Welt ein. Zum Beispiele mit einer einfühlsamen analen Entjungferung, leichtem Bondage, etc.

 Anfänger in Toilettenspielen werden  langsam aber sicher zum schlucken gebracht.

Mein Stil ist empathisch,verspielt und sinnlich, aber natürlich gebe ich immer den Ton an und führe dich souverän durch deine geheimen Phantasien.

 Im übrigen habe ich auch so einige Ledersachen, darunter auch maßgefertigte Lederstiefel. ; )

 Ich suche einen Sklaven oder Fetischisten zwischen 18 und 55 Jahren.

 Ein Treffen findet in diskreter Umgebung und außerhalb von Studioatmosphäre statt.

Natürlich ist meine Zeit wertvoll, deswegen entertaine ich keine Tastenerotiker.

 Tabus sind GV, BJ, Vomit, Windelspiele, Körperbesamung  ( außer in dein Gesicht, natürlich ; ) )

Für mehr Informationen zu mir kannst du mich unter Catherine Liberale googeln.


 


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Devote Sie für Dirty Spiele - Aachen

    Ich suche eine w sub für Puking/Vomit und Toilettenspiele. Details können wir beim Kaffee besprechen.
    16.04.2024
    52074 Aachen
    NS Sex & KV Sex
  • Deepthroating, breathplay, facefuck - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    stehst auf jogginghosen, glanzsport, wettlock oder lycra etc. knutschen, beulen reiben, an den eiern und tt spielen, facesitting, lecken,  rimming, gagging, deepthroating - von soft bis heftig, blasen...
    06.04.2024
    12103 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Wer kann ein reales rapeplay durchführen? - Dortmund

    Suche m der es wirklich kann und möchte. Einen Plan hat wie es geht und kein Kinderkram durchführt. Würde für mein Wohlbefinden dann ein TG wünschen.
    bitte nur schreiben wenn du wirklich plan und...
    09.04.2024
    44139 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Domina sucht Spielzeug - Hamburg
    5

    22-25.04 im Mistress Empire
    Professionelle Domina 
    Ich begegne dir mit Fürsorge, Fachwissen, Herzlichkeit und der nötigen Strenge. Anfänger sind bei mir herzlich Willkommen, genauso wie Menschen...
    20.04.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Abenteuer gegen TG - Dortmund

    Lust auf ein Rollenspiel? 
    bei dir, zuhause, garten, keller, büro oder auch Hotel?
    Bitte nur ausführliche Nachrichten mit allen genauen Angaben. Alles andere ignoriere ich.
    Bin offen für vieles und...
    12.04.2024
    44145 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mistress C
Mitglied seit: 07.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60313 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung6db2ab79
  • Aufrufe dieser Anzeige10230
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!