markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Erziehe mich

16.04.2024
80331 München

Ich suche nach einem Herren oder Herrin die mich zu einer kompletten Sissy Frau macht und erniedrigt ich überlass dir das erziehen udn wie du das machst. Mache mich einfach zur einer dummen sissy hure.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erzieh mich zur männl. Hure - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    Ich bin ein sehr devoter Typ Anfang 30 durchschnittstyp deutsch würde ich sagen.Dafür aber sehr gehorsam und mache einiges mit.
    Ich bin auf der suche nach einer sehr dominanten herrin oder herrn....
    19.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Fetisch allgemein
  • M22 devot sucht Feminisierung Keuschhaltung Sissy Erziehung - Bayreuth

    Hey ich bin m22 sehr devot, schlank, und wiege etwa 69kg. besuchbar /mobil
    Ich suche eine Herrin / Herren der mich real streng feminisiert und zur Sissy Sklavin erzieht und keusch hält. Gerne diene...
    22.04.2024
    95447 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Suche strenge Erziehung zu einer Sissy - Wadersloh
    1

    Sehr geehrte Herrin oder Herr,
    ich suche eine strenge Erziehung zu einer Sissy. Ich bin 25 Jahre alt und 1,70m groß. Habe lediglich nur online Erfahrungen, aber dafür schon ein paar Anziehsachen und...
    24.04.2024
    59329 Wadersloh
    Fetisch allgemein
  • Suche Erziehung - Köln

    Guten Abend suche eine Herrin die mich zu ihrem Eigentum und mich nach ihrer Vorstellung erzieht real oder online 
    zu mir bin 22 normal gebaut meine Vorlieben sind Füße ns Splitting und würde gerne...
    06.04.2024
    50827 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche Erziehung - Köln
    2

    Hey,
    Ich bin eine Sissy Anfängerin die auf der suche nach einem/r Dom/Herrin ist. (Großer Pluspunkt wäre wenn du feminin bist, am liebsten andere Dom sissys oder femboys :3 )
    Habe viele fetische, zu...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Rawdoger
Mitglied seit: 18.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!