markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Erziehung der Sklavin

17.04.2024
80331 München


Sklavin,
Du bist devot und sehnst dich nach Erziehung und Kontrolle? Die ständigen Entscheidungen zu treffen stresst dich und du hättest lieber eine starke Schulter zum Anlehnen? Der Gedanke, dich vollständig hinzugeben -ohne Weg zurück -, erregt dich?
Bei mir bekommst du, was du suchst: Ich bin Mitte 30, gut gebaut, und trotzdem schon ein erfahrener Erzieher. Ich suche echte devote Frauen, die ihre Existenz darin sehen, einem Mann komplett zu gehören. Langsam, gefühlvoll aber streng und konsequent, werde ich dich zu meinem Eigentum machen. Na kribbelt es? Dann melde dich!


. Ich suche echte devote Frauen, die ihre Existenz darin sehen, einem Mann komplett zu gehören. Langsam, gefühlvoll aber streng und konsequent, werde ich dich zu meinem Eigentum machen. Na kribbelt es? Dann melde dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Neon Club Prag

      Kommen Sie zum Sex nach Prag!
      www.neonclub.cz
  • Erziehung zur Sklavin - Lütjenburg

    Welche junge devote Frau sucht eine Erziehung zur Sklavin die mit ihren Reizen zu spielen mag und sich als devote Lustdienerin anzubieten. Die bereit ist sich Mir hingebungsvoll zu unterwerfen und zu...
    10.04.2024
    24321 Lütjenburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau deinen Fetisch ausleben, alleine oder mit deiner Freundin zusammen, und suchst als Frau / sub / Sklavin
    Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin ??...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Strenge Erziehung (Dom sucht Sub) - Köln

    Du bist weiblich, sexy mit schlanker Figur? Du bist im Besitz devoter Phantasien und den entsprechenden Attributen? Du hast den Wunsch nach konsequenter Führung und strenger Erziehung zu einer...
    08.04.2024
    50996 Köln
    Fetisch allgemein
  • Konsequente Erziehung - Düsseldorf

    Du sehnst dich nach einer konsequenten und unnachgiebigen Erziehung ? Bist im besten Falle maso devot ? Bist bereit dich mit absoluter Hingabe zu unterwerfen und unterzuordnen ? Suchst einen Herrn,...
    Gestern, 05:50
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Strenge Erziehung! - Braunschweig

    Du bist weiblich und devot...
    und wünscht Dir die erfahrene Hand eines Masters, der Dir strenge Erziehung bietet?
    Schreib mir.
    Ab 18 Jahren!!
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DeinDomMSchicksal
Mitglied seit: 17.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Geldsklave antreten - München
    1

    Hallo Opfer,
    Du möchtest endlich den Schritt wagen und dich körperlich, seelisch und finanziell hingeben?? Geld bedeutet in unserer Gesellschaft Macht und diese Macht möchte ich haben. Selbst bin ich...
    17.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Komplette Keuchhaltung - München
    1

    Hallo Kleines,
    ständig bist du erregt.  Ständig spielst du an dir rum. Ab und zu kommt es dir. Aber so richtig genießen kannst du den Orgasmus nie.
    Immer wieder kehrt der Druck zurück, dich wieder...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!