markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Fetisch treffen - spitting girl gesucht

14.04.2024
80333 München

Ich würde mich gerne mal vor dir auf den Boden legen und mich von dir eine Stunde lang anspucken lassen.

Du kannst dabei gerne angezogen bleiben. Könntest du dir so etwas vielleicht einmal vorstellen ?

Als kleine Belohnung bekommst du von mir 100 Euro Taschengeld dafür.

Du solltest natürlich weiblich und gesund sein.

Ich bin 56 Jahre alt, schlank, gepflegt, devot veranlagt und eigentlich auch ganz sypmathisch.

Vielleicht hast du ja Lust für dieses kleine Fetisch Treffen mal zu mir nach Dachau zu kommen ?

Freue mich sehr auf eine Antwort von dir.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Spitting Treffen - Erlangen

    Hallo, ich bin m34 und suche eine oder mehrere Damen, die mich für TG anspucken und vollrotzen. Ich bin mobil und suche nur Ladys, die wirklich gut rotzen können. Ich zahle 50€ pro 10 Minuten.
    13.04.2024
    91052 Erlangen
    Geldsklave
  • Spitting - Soest

    Hi, ich such auf diesem Weg Girls die mich anspucken und leichte Ohrfeigen geben wollen.  Bei Interesse gerne melden.
    02.04.2024
    59494 Soest
    Fetisch allgemein
  • Spitting gesucht - Berlin Treptow-Köpenick

    Hallo,
    ein devoter, 35J, Mann sucht euch (2-3 Frauen, gern mehr) zu Erniedrigung, Füße- und Schuhelecken sowie Anspucken.
    Das Treffen findet auf TG-Basis bei euch oder Outdoor statt, da ich nicht...
    24.04.2024
    12555 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Bist Du ein devotes Fetisch- Girl ? - Bielefeld
    1

    Bist Du ein devotes Fetisch - Girl mit ungewöhnlichen Phantasien und Wünschen ?
    Dann bist Du genau richtig - schreib mich gerne an wenn du zeigefreudig und real deine Fetisch- Phantasien in die Tat...
    08.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Domina für Spitting - Regensburg

    Ich suche eine Dominante Frau, welche mich gegen TG anspucken will, mehr nicht!
    Wir treffen uns, du bekommst das zuvor ausgemachte Geld, ich knie mich vor dich hin und du spuckst mir mehrfach in den...
    Gestern, 16:11
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stephan1972
Mitglied seit: 18.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!