markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Fuß-, Fessel- und Putzsklave sucht Münchner Mädel. Zahle TG!

Heute, 01:05
81675 München


Ich würde gerne mal wieder langfristig, evtl. mit Sklavenvertrag, unter der Fuchtel eines Mädels (18 bis ca 40) stehen, das gerne das Sagen hat. Könnte mir da viele mögliche Konstellationen vorstellen. Details kann man im Chat besprechen.

Ich besuche, bin aber auch jederzeit in München besuchbar.

Du (biologische Frau) solltest idealerweise aus München / Umgebung kommen. 

Bin M, 49, 187, schlank (85 kg), sportlich, humorvoll und umgänglich. Mehr Privates zu mir in meinem Profil.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fußerotikja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Severinmuc
Mitglied seit: 11.10.2014
Zuletzt online: 18.01.2022 01:00:47
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich (M, 49) suche Mädel(s), die mich fesseln und demütigen - Münchenprivates Prüfsiegel

    Ich (M, 49) suche Mädel(s), die mich fesseln und demütigen

    Ich (Akad., 49, 187, schlank, gepflegt und humorvoll) würde mich gerne von einer hübschen, schlanken Sie (18 bis ca 35) zu einem nackten, hilflosen Paket verschnüren oder gemein fixieren lassen. Wenn...
    15.01.2022
    81675 München
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch