markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Fuß Sklave gesucht

08.04.2024
80339 München

Bin 25 männlich, sportlich/muskulös und hab Bock mir die Füße (Größe 45) verwöhnen zu lassen von dir. Am besten nach dem Gym wenn sie schön schwitzig sind.

 

Du wirst dich wie ein braver Junge benehmen und mir die Füße so lecken und verwöhnen, dass ich mich entspannen kann. Komm damit klar, dass ich dich auch ignoriere wenn du dich brav meinen Füßen widmest. 

 

Wenn du davon noch nicht genug hast kannst du dir für zuhause meine schwitzigen Gym-Socken oder Boxershorts kaufen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter25
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Devoter sklave gesucht.Du liebst Füsse und hast die Tage Zeit!! - Köln
    10

    Na du kleiner loser du Fussabtreter .Du weisst wo dein platz ist ?!!?? Als Fussablage !!!!! ZU MEINEN FÜSSEN GENAU DA IST DEIN PLATZ. 

    Meine füsse massieren küssen und lecken  nur dafür bist du gut...
    14.04.2024
    50733 Köln
    Fetisch allgemein
  • Deine Füße...  ?? Füsse riechen.... - Kassel
    1

    Suche eine Frau, der ich die Füße massieren kann :)
    Würde dir sehr gerne die Füsse küssen. Dürften auch ruhig riechen und schwitzig sein, also keine Scheu ;)
    Am liebsten wenn du gerne und oft Nylons...
    Gestern, 09:07
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Füße - Leipzig

    Hallo Fuß und Socken Liebhaber,
    liebt ihr denn Duft von schwitzige und dreckige Socken ? Dann seit ihr bei mir richtig! Ich habe extreme Käsefüsse und steh täglich fast 10 Stunden auf denn Füßen....
    31.03.2024
    04105 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Füße / Socken riechen - Hamburg
    2

    Ich m19 habe schnell schwitzende und dementsprechend riechende Füße/Socken - der Geruch gefällt mir selbst auch gut…
    Ich suche hiermit einen (gerne jungen) Mann (bis 35J), der gegen ein kleines TG...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Hetero Südländer sucht Cash Sklaven - Herne Crange
    4

    Wo sind meine Cash Sklaven?
    FISTING
    NIPPEL PLAY
    Sex Videos 
    MASSAGE EROTIC
    SPANKING A
    PISSING A
    FACESITTING A
    SM 
    DILDO PLAY A
    ANAL FUCKING
    SAFER SEX
    BLOWJOB
    Du kannst auch getragene...
    Gestern, 18:13
    44653 Herne
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Überdirstehend
Mitglied seit: 01.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!