markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Gebundene cum controll edging gesucht von W / M / P / WW

10.04.2024
80331 München

Suche jemanden in Bayern bzw Österreich  Raum Salzburg Innsbruck München +-100 km den ich die nächsten 3 Wochen besuchen oder einladen kann für  cum-control-edging möglichst  gebunden bzw fixiert an mir .  

Meine Frau ist in Urlaub und will es mal erleben über lange Zeit ums ab...itzen zu betteln und dauer..il gehalten zu werden . Es sollte wenn geht gehen dass ich lauter bin denn röhre gerne meine G...lheit raus . Besonders wenn ich dann abge.olken werde und spritzen darf .

Möglichst solltest Du (Ihr, Sehr gerne auch Paar besonders gerne M/W) Erfahrung darin haben und ev Spielgeräte dazu . Bin allem offen ta. ulos natur. eil, gepflegt , gesund , sauber , 59 Jahre 180 cm  102 kg 17*5 cm rasiert gutaussehend kein Opa Typ mit Glatze sondern mit vollem dunklem Haar. Bei Interesse bitte PN an mich . 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter59
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Cumcontrol / Edging gesucht - Soltau

    Hey, 
    ich würde mich gerne mal fesseln und edgen lassen. 
    Immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt gebracht zu werden, aber nicht entscheiden zu können, wann ich kommen darf. 
    Danach wird dann noch...
    Gestern, 00:04
    29614 Soltau
    Fetisch allgemein
  • Blind-Date mit Edging - Magdeburg

    Reifer Mann ( 66, normale Figur) sucht ausgiebiges Edging bei einem Blind-
    Date.  Bin mobil und nicht besuchbar.
    20.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Edging-HJ - Bocholt

    Wie die Überschrift bereits sagt suche ich einen Edging-HJ, gerne bin ich dabei an einen Stuhl gefesselt o.ä.
    Mehr per PN
    Gerne auch von DWT/TV/TS!
    17.04.2024
    46397 Bocholt
    Fetisch allgemein
  • Suche Edging-Femdom - Leipzig

    Hey,
    ich suche eine Frau, egal welchen Alters, die sich gern mit edging / cumcontrol um mich kümmern mag. Gerne gefesselt und weiteres. Details können wir im Chat besprechen, dazu zählen natürlich...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Online - suche Edging durch Lovense Steuerung - München
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer dominante Frau oder Herrn zur Steuerung meines Lovense Toys (Gush).
    Dabei darf gerne intensives/langes Edging ausgeübt werden, denn ich liebe das Gefühl, wenn die...
    08.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
Hannes0007
Mitglied seit: 06.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!