markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Gehandicapter Lecksklave (Geimpft ) sucht junge Dame

08.04.2024
81241 München

Hallo meine jungen Damen,

 

ich 40 Jahre aus München und gehandicapt.

 

Nach einem langen Krankenhausaufenthalt, bin ich wieder zu Hause.

 

Stelle mich als deinen Lecksklave zur Verfügung.

Trotz meiner Handicaps könntest Du mit mir so einiges anstellen.

Gerne kann ich auch deine Füße / Zehen sauber lecken, egal ob die Füße (nackt / in Sneakersocken oder in Strümpfen sind). Fährst du mit deinem nackten Fuß über mein Gesicht macht mich das ebenfalls an.

 

Facesitting finde ich ebenfalls anregend - da ich hier die Kontrolle abgeben muss.

 

Ich freue mich von euch zu hören.

Biete 200 €

 

Anzeige und Bilder sind echt!

 

Hausbesuch wäre erforderlich!

 

Traut euch, es grüßt Euch Philip

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Lecksklave sucht - Bielefeld

    Hallo, ich bin der Niklas, 33j und suche eine Dame, für die ich der persönliche Lecksklave sein darf. Ich stehe jederzeit auf Abruf zur Verfügung um die Dame zufrieden zu stellen.
    in Bielefeld mobil.
    08.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Lecksklave sucht Herrin - München
    1

    Hallo, 
    gerne möchte ich dir (Frau) als Lecksklave dienen. Ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und von ihr zu ihrem Vergnügen benutzt zu werden. Mir geht es nur um dein Vergnügen und...
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Lecksklave sucht dom. Frauen - Mülheim (Ruhr)

    Suche dom. Frauen die mich, dev. 38jährigen,aus MH zu ihren Lecksklaven erziehen möchten. Bitte meldet euch. Gruß Tim
    30.03.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Lecksklave sucht - Bautzen
    1

    Hallöchen liebe Damenwelt. 
    Ich suche jemanden, der sich von meiner Zunge verwöhnen lassen möchte.
    Bevorzugt sind behaarte Ladies, gern auch unter den Armen.
    Ich lecke euch, wo ihr wollt. Ob eure...
    04.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein
  • Lecksklave sucht Sie ( gerne dominante Frau) - Hilden

    Suchst du einen willigen Lecksklaven, der dich ausdauernd und gekonnt mit der Zunge verwöhnt? Bin sehr gut darin 😊😋.  Würde mich freuen, wenn ich dir damit dienen kann. Schlank, sympathisch,...
    Heute, 10:07
    40721 Hilden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

PG22
Mitglied seit: 26.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!