markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Gibt es keine Herrin..herrinen .

22.04.2024
80796 München

Die sich ihre  schuhe sauber lecken lassen..und  spass daran mich zu demütigen und zu unterwerfen nach ihren Vorstellungen? Zahle natürlich Tribut  ....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
  • Fetisch Interessen
    • SMSklave
    • Fußerotikja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Gibt es eine Herrin auch mit Tagesfreizeit? - Kiel
    1

    Guten Tag Lady, Herrin,
    Ich bin der Jan 56j gross normal gebaut sehr diskret und offen für alles. Bin ein Neuling auf diesen Gebiet. Ich hatte kurz eine Herrin die leider verzogen ist. Was durfte ich...
    21.04.2024
    24106 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Herrin suchen Sklaven - Frankfurt (Main)
    1

    Hey ihr dreckigen Sklaven  meldet euch wenn ihr,
    Erniedrigung,beleidigen,auslachen,demütigen,schlagen,Peitschen,Backpfeifen,trampling,spitting,Aschenbecher, facesitting ,strap on,Erziehung,Fuß...
    23.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Vergebene Herrin Sucht Sklave - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Hallo mein neuer ….
    Ich bin 31 südliche attraktive Dame und möchte meine Fantasie ausleben. Ich bin auf der Suche nach einem Geldsklave dem ich demütigen kann. Kein Gv oder ähnliches sondern reine...
    17.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Geldsklave
  • Gehorche Deiner Herrin - Gütersloh
    2

    Hallo  armseliger sklave, 
    du suchst einen Sinn in deinen kümmerlichen Leben willst dienen gehorchen  und deinen Platz unter meinen Schuhen finden. Du  brauchst harte Strafen Tritte Schläge ...
    19.04.2024
    33330 Gütersloh
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Speyer
    3

    Erfahrener Sklave sucht reale Herrin ohne finanzielle Interessen.
    Du solltest aus Speyer oder der näheren Umgebung kommen und möglichst ab 25 Jahre alt sein. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkun...
    13.04.2024
    67346 Speyer
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

limone100
Mitglied seit: 04.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominante Lady gesucht.... - München Schwabing-West

    Gerne stehe ich Ihnen als Sklave und Diener zur Verfügung. Sie können mich benutzen wie es ihnen Freude macht. Füsse, Schuhe sauber lecken verwöhnen usw. Auch gerne trampling, fussgagging, fussabtrete...
    15.04.2024
    80796 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!