markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Haushaltssklave sucht

19.04.2024
80331 München

Hallo,

ich bin m/21, 1,86 groß, schlank, tageslichttauglich und suche eine Stelle als Haus- bzw. Putzsklave. Auch wenn ich relativ jung bin habe ich schon praktische Erfahrung in dem Bereich sammeln dürfen.

Ich bin seit jeher devot eingestellt. Das äußert sich bei mir in der Form, dass ich für Frauen gerne nützlich bin und ihnen das Leben erleichtern möchte. Ich liebe es also Aufgaben zu machen auf die man sonst eher keine Lust oder für die man keine Zeit hat, also putzen, Staubsaugen, Müll rausbringen und mehr. Ich kann auch ganz gut kochen oder ich bediene euch.

Ich weiß natürlich dass so etwas Vertrauen erfordert. Ich bin absolut diskret und zuverlässig (was ich auch von dir erwarte). Selbstverständlich kann dem eine Kennenlernphase vorausgehen.

Was noch wichtig ist: Ich bin zwar offen noch andere Kinks reinzubringen, bin aber zu 100% damit zufrieden einfach nur zu putzen etc. Ich bin keiner der nackt putzen muss oder besonders erniedrigt werden muss.

Wenn es hier Frauen (oder vielleicht sogar Frauen WGs) gibt die Interesse haben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne langfristig aber auch einmalige Sachen.

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Ich putze bei dir gegen TG - Berlin

    Hallo Herrin
    Zu mir 33j 188,80 sportlich , muskulös schwarz Haare. Ich bin diskret und habe Erfahrung als Putzsklave. Ich bin ein echte Diener und Putzsklave und am besten in Berlin.
    - ohne...
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Putzen mit Leidenschaft, Ehrenamtlich - Singen (Hohentwiel)
    1

    An die Damen...
    Bin crossdresser, kleide mich wie eine Frau...
    So würde ich mit Leidenschaft hübsch gemacht in schöner Schürze ihre Putzfrau und Haushaltshilfe sein, bringe die Putzutensilien mit,...
    22.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • Suche fleißige Haushaltshilfe ! - Burscheid

    Suche eine fleißige   Haushaltshilfe  für meine Wohnung gerne schlank .
    Anzeige für Frau  !
    Alle anfallende Arbeiten  sind nur im String oder nackt  zu verrichten !!!!
    Putzen , Bügeln , aufräumen ,...
    19.04.2024
    51399 Burscheid
    Fetisch allgemein
  • Männliche Putzfrau übernimmt Hausarbeiten - Montabaur

    TV-Dienstmädchen sucht regelmäßige Aufgaben im Haushalt, die diskret und ordentlich verrichtet werden:
    - Bad und Küche Putzen
    - Staubsaugen
    - Fenster Putzen
    - Abstauben
    - Schuhe Reinigen
    -...
    09.03.2024
    56410 Montabaur
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Muc_Sub
Mitglied seit: 25.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • m/21 sucht Keuschhaltung - München

    Hallo,
    ich m/21 würde gerne keusch gehalten werden. Hierfür suche ich eine Frau die die Schlüssel zu meinem KG an sich nehmen würde. Für ein TG bin ich offen.
     
    Bei Interesse schreib mir gerne,
    LG
    19.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!