markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Herrin gesucht

13.04.2024
80809 München

Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin ein gepflegter Mann in den 50zigern. Ich suche hier eine besuchbare Herrin der ich treu und brav dienen darf. Ich habe verschiedene Fetische und Träume. Über eine Nachricht von einer nicht zu jungen Herrin würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe bis bald LG 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin in Bünde gesucht! - Bünde

    Hallo, 
    ich hoffe hier eine dominante Frau ab 18 Jahren zu finden, die es mir erlaubt, mich ihr unterwerfen und zu ihren Füßen dienen zu dürfen und die mich als Sklave annimmt.
    Der Idealfall wäre...
    15.04.2024
    32257 Bünde
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - München

    Suche eine herrin der man Bedingungslos dienen und gehorchen darf eine herrin die ihr Glück verdient wie erpres* sen und sonst ihre Wünsche zu mir ich bin 20 devot und auf der Suche nach einer...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin Vici sucht nach ihrem Sub - Frankfurt (Main) Innenstadt

    Ich bin Herrin Victoria, eine junge Goddes aus FFM und bin hier auf der Suche nach einem braven und treuen Diener der meine Wünsche erfüllt und sich in diversen Bereichen benutzen lässt (Cuckold,Anal...
    14.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Kassel

    Suche dominante Herrinnen für reale Sessions im Raum Kassel(+50km) bis maximal 35 Jahre.Zu meinen Fetischen zählen Füße lecken,Spitting,Keuschhaltung und vieles weitere. Bin m30 und zahle natürlich...
    19.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pitt63
Mitglied seit: 13.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!