markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Herrin sucht frisches Fleisch zur Benutzung und demütigen gegen tg .,

08.04.2024
80331 München

Ich suche Lernwillige Sklaven die die wissen wo ihr Platz ist . Die gezüchtig werden Kontrolle über sich abgegeben. Bist du devot vielleicht bi und suchst dein Platz dann meld dich bei mir .
Ich will dich unter meine fittige nehmen 
Dir zeigen das du ein nichts bist dreckes Unkraut
 

Ich suche Deutschlandweit 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Benutzen, Demütigen, Erniedrigen und bestrafen - Köthen (Anhalt)

    etwas älterer Sklave, devot und meist passiv sucht Domina, gern auch zwei, Paar und Dom, gern auch Bi und stellt seine dienste zur verfügung. Bin eher ein masosklave, gern suche ich auch sadistisches ...
    05.04.2024
    06366 Köthen (Anhalt)
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave sucht benutzung/Demütigung auch gerne öffentlich - Kassel

    Hey ich bin sklave bin 26 Jahre alt und würde gerne benutzt werden und bin auch für öffentliche Demütigung zu haben 
    Werde sehr devote und gehorsam dienen und werde fast alles machen
    06.04.2024
    34121 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Wer will eine DWT demütigen und benutzen? - Scheeßel
    5

    Suche  jemanden egal welches Geschlecht der einen DWT benutzten und demütigen will.
    Du darfst mich gerne fesseln und benutzten egal was du möchtest.
    Wenn du schon Erfahrungen hast mit Fesseln und...
    06.04.2024
    27383 Scheeßel
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht demütigen, großzügigen und mobilen Sklaven - Neumarkt (Oberpfalz)
    1

    Besuchbare, erfahrene Herrin (47J - 162cm - 67kg) gibt einem Sklaven die Möglichkeit, ihr Eigentum zu werden - oder gelegentliche hochwertige Sessions bei ihr zu erleben.
    Schreib mir Dein Alter,...
    26.11.2023
    92318 Neumarkt (Oberpfalz)
    Gefährliche Praktiken
  • Maso W zur Demütigung/Benutzung gesucht - Nürnberg

    Hallo unbekannte, 
    Du magst es gedemütigt und benutzt und wertlos behandelt zu werden?
    Dann melde Dich bei mir mit einer Beschreibung oder Bild von Dir, Deinem tg Wunsch und deinen tabus.
    Ich bin...
    15.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Reife-Herrin50
Mitglied seit: 30.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrin sucht für ihre weibliche devot gegen tg - Dortmund

    Hallo ich suche für meine reife devote Sklavin 
    Dominante Paare zum Spielen.
    Das sie ihre devote Seite ausleben kann 
    Und ihre Grenzen Kennenlernt 
    Sie ist in Marienheide
    24.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Hallo ihr devoten bi lavren ich will euch dominieren und besitzen gegen tg - Dortmund

    Hallo devoter Mistkäfer willst du mein Eigentum werden und in mein Sklavenstall beitreten und dich gerne von andern vorführen lassen und benutzen dann bist du bei mir genau richtig .ich suche...
    17.04.2024
    44135 Dortmund
    NS Sex & KV Sex
  • Hallo du devotes Stück deine Herrin sucht dich gegen tg, - Frankfurt (Main)

    Ich will dich wurm in meinen besitzt bringen dir Befehlen wie du unter einen Herrschaft dich zu fügen hast und als stricher zuverhalten und ich werde dich als Mädchen für alles anbieten
     
    Ich suche...
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex
  • Hallo du devoter Wurm komm in mein Nutztierstall und werde mein kriechtier gegen tg. - Frankfurt (Main)

    Ich will euch demütigen erniedrigt und euch benutzen werde mein devotes Bi kriechtier
    Lass dich von verschiedenen dominanten Damen und Herren gemütigen und euch als nutzfleisch und zur Belustigung...
    08.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!