markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Ich suche dringend eine Sub in München mit besonderen Anforderungen.

22.04.2024
80639 München

Hallo,

Wenn du bis 40J bist, Körbchengröße A oder B vorweisen kannst und ein Rollstulherr kein Hindernis für dich darstellt, dann bewirb dich einfach bitte mit Bild. Eine Altenpflegerin in einem Wird erstmal bevorzugt.
Bitte erstmal kein finanzielles Interesse!

Bin gespannt, wer sich alles bewirbt. Nach einen Test bekommt am 31.10. nur die Auserwählte den Zuschlag. Es wird dann nur EINE geben!

Liebe Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Zahlungs Anforderung - Ludwigsburg
    1

    Lust dein Konto mal wieder richtig durch zu nehmen, denn wir wissen beide, nichts befriedigt dich mehr ;) na los
    09.04.2024
    71642 Ludwigsburg
    Geldsklave
  • Weiblicher Sub Gesucht - Neuburg (Donau)
    1

    Ich suche eine Sub für Sex
    Du solltest kein Problem mit BDSM haben und dich mir beim Sex unterwerfen.
    Wenn du Interesse hast schreib mir
    Als Fake Test können wir auch gerne erstmal einen Kaffee...
    29.03.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Fetisch allgemein
  • Sub will vorgeführt werden - Stuttgart Zentrum

    Hallo,
    ich biete hier eine Vorführung meiner Sub an.
    Wir sind nicht besuchbar - ein Treffen kann bei Dir oder in einer von Dir angemieteten Location (BDSM Apartment oder ähnliches) statt finden....
    18.04.2024
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Sklavin Sub gesucht von M - Trier

    Suche eine gehorsame Sklavin die es liebt mir zu dienen und mir zur verfügung zu stehen. Wenn du dich angesprochrn fühlst, melde dich. Näheres per PN. Bin M, 40j :)
    15.04.2024
    54290 Trier
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Bremen

    Moin erstmal, und schon das du auf meine Anzeige gestoßen bist.
     
    Ich bin ein 23 Jahre alter Dom aus Bremen.
    Und habe schon Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt.
    Von D/s Beziehung bis...
    20.04.2024
    28777 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rollibaerchen
Mitglied seit: 09.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau gibt mir Nachhilfe in Küssen? - München
    1

    Hallo,
    ich bin Tetra-Spastiker mit einer mittelschweren Athetose und auch  einer Sprachstörung.
    Ich suche auf diesen Wege eine Frau, die mir endlich das Küssen richtig beibringt und es auch...
    16.04.2024
    80639 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!