markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Jenseits von 0815

17.04.2024
81825 München

Als jemand, der das klassische Spiel von Dominanz und Hingabe nicht nur versteht, sondern auch schätzt, suche ich eine Partnerin, die die Tiefe ihres Wesens erkunden möchte. Eine Frau, die Wert auf Intelligenz legt, ihre eigenen Träume hat und dennoch den Wunsch verspürt, sich in der Stärke einer geführten Beziehung zu entfalten. Du bist devot und hast erste Erfahrungen gemacht oder bist noch komplette Anfängerin und volljährig? Dann melde Dich und stelle Dich mir vor. Alles Weitere besprechen wir dann. Bin niemand der sich überstürzt treffen möchte. Bin 41, normal gebaut, normales gepflegtes Auftreten.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Intellektuelle Dominanz – Betrete eine Welt jenseits des Gewöhnlichen🌌 - Karlsruhe
    4

    Du klickst auf diese Anzeige, liest sie und schreibst mir. Wenn nicht bist du auch kein Sklave für mich😈
    Nicht schlecht! Die erste Anweisung hast du tatsächlich schonmal befolgt. Zugegeben, ein...
    18.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Du W möchtest mehr als 0815 ? - Leonberg (Baden-Württemberg)

    Hallo,
    du hast von Blümchensex genug und möchtest etwas anderes erleben ?
    Der Fantasie und den Wünschen sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
    Bin sehr erfahren in sehr vielen Bereichen und kann dir...
    28.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Ein Dame die mehr möchte als 0815 - Duisburg

    Wäre perfekt... einfach sich die Phantasie erfüllen und sich dabei wohlfühlen... eine Frau die nicht darüber nachdenkt wie sehe ich aus was denkt er jetzt von mir... einfach spass und geil sein... ich...
    09.04.2024
    47228 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • NS Sessions für Online Sklaven abseits von 0815 *NEU* - Hamburg
    2

    Angebot ab 21 Jahren!
    Update: Das Online-Erziehungslevel ist ab sofort von 4 auf 6 Sessions erweitert.
    Vorab:
    Ich suche NS-Sklaven für Online-Sessions.
    Bei mir gibt es exakte Anweisungen und...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • devoter Damenwäscheträger sucht dominante Lady - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    59-jähriger devoter Damenwäscheträger sucht eine dominante Lady, die meine Neigungen nicht nur versteht, sondern auch gemeinsam mit mir weiterentwickeln möchte. Ich bevorzuge eine Frau mit Rundungen...
    16.04.2024
    10249 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NocheinNickname
Mitglied seit: 24.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!