markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Junger Typ sucht Sneakersklaven 👟🦶

12.04.2024
80331 München

Hey Sklaven, ich suche eine devote Sau die mir meine Sneaker sauber leckt und meine Masterfüße verwöhnt. Du wirst mir aufs Wort gehorchen sonst gibt's Konsequenzen 😈 Sei nicht älter als 26 und schlank. Schreibt mir...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fussfetisch 🦶👣👟 ? Student für Euch bis 20.04.2024 verfügbar / Sneaker 👟 / Socks 🧦 - Ingolstadt

    Hey Hey :-)
    ich bin bezüglich eines Praktias bis zum 20.04.2024 in Ingolstadt unterwegs!
    Das bietet Euch fussfetischisten die Möglichkeit sich an meinen Füßen, Socken, Sneakern auszutoben 👟👣🦶🧦...
    07.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • M dient M als Fussklave! 👟🦶 - München

    30-jähriger, besuchbarer Mann sucht dominanten Herrn, der einen devoten Fußsklaven sucht. Fototausch vor dem Treffen erwünscht. Diskretion wird erwartet und geboten. Nur ernsthafte Anfragen bitte.
    24.04.2024
    81543 München
    Fetisch allgemein
  • Hallo!🙂 suche Gleichgesinnte für die selbe Leidenschaft! 👢👠👟🥾👡🦶 - - Neumünster
    1

    Hallo, welcher Lieben Sie, darf ich zu Füssen liegen?
    Gibt es denn hier auch  eine liebe Sie? aus dem näheren Umfeld, mit Schuh-Tick(wie ich). mit einer ausgiebigen Leidenschaft für lustbetontes...
    25.04.2024
    24534 Neumünster
    Fetisch allgemein
  • Verwöhn die Füße 🦶 🦶einer heißen Studentin🔥 - Kassel

    Hey🔥 ich bin eine Studentin mit der Schuhgröße 37👣  und suche einen Herren der mir die Füße verwöhnt🦶🦶mit einer Massage 🫳🦶 und küssen 😙🦶währen meine Füße dir einen runterholen 🦶🍌🦶ich möchte...
    12.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • 🦶 Fußliebhaber gesucht 🫦 - Wuppertal
    6

    WUNDERSCHÖNE FÜSSE ERWARTEN DICH ✨
    Du stehst auf schöne Füße 🦶 und fühlst dich angesprochen? Ich stehe total darauf, wenn mir die Füße so richtig verwöhnt werden 🫦👅
    Nach einem anstrengenden aber...
    19.04.2024
    42117 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Moonvisit
Mitglied seit: 12.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!