markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/7

Kreativharte Erziehung

12.04.2024
80331 München

Bei mir kommst Du bis kurz vor den Abgrund. Schau hinein und sieh dich selbst. Ja, dieses Geschöpf bist Du und ja, Du gehörst mir. Ich bräuchte Dich nicht hineinstoßen. Es brauch dafür nur ein Wort, aber wieso sollte ich mein Spielzeug loswerden wollen? Apropos: Ich suche Dich!
Melde Dich einfach bei mir, für eine kreativharte Erziehung!
Herrin Sabina

 

p.s. keine Einzelsessions: Jede Erziehung beginnt bei mir online und steigert sich bei guter Führung ins Reale! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Brauche Erziehung ! - Duisburg Zentrum
    1

    Suche und brauche einen Erzieher !
    Der mir richtig saftig mit der Hand den Hintern versohlt !
    Das es nur so klatscht, damit ich keine Wiederworte mehr gebe !
    Und brav zu dem Erzieher aufschaue !...
    Gestern, 14:26
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Euskirchen

    Ich suche auf diesem Weg eine strenge Dame zwischen 30-65 Jahre die mir gerne Manieren beibringt und mich mit dem Ledergürtel bestraft. Anspucken und Ohrfeigen.? Gerne ☺️ Es wäre schön wenn ich Sie...
    20.04.2024
    53879 Euskirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Erzieher - Hamburg

    Gesucht wird ein Master mit Ideen zur Erziehung und Erniedrigung. Bin für alle Richtungen offen nur reale Treffen. Gerne längerfristig, auch als Geldsklave nutzbar.
    Keine Einzeiler bei Anfragen.
    19.04.2024
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Leichte Erziehung gesucht - Dortmund

    Vitaler Senior (72J/176 cm/65kg) sucht leichte Erziehung mit Zwangsentsamung und sonstiger Benutzung durch erfahrene Lady. Für Dein Alter gibt es keine Begrenzung nach oben, je älter Du bist, umso...
    09.04.2024
    44143 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Älteren Erzieher gesucht - Dresden

    Konsequente Zöglingserziehung
    57 jähriger sucht einen besuchbaren seriösen älteren Gay, gerne Rentner der Lust hat, sich einen gehorsamen und folgsamen Zögling zu erziehen/auszubilden, damit dieser...
    15.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Machtfertig
Mitglied seit: 10.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Diese Anzeige brennt sich bei dir ein - Berlin
    4

    In Dir lodert eine Begierde nach Führung? Du suchst den Nervenkitzel und die Erfüllung Deiner Sehnsüchte? Ich nehme Dich gerne an die Hand und fiste Deinen Verstand. Fair, intensiv und konsequent...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!