markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

LATINA HERRIN sucht gehorsamen SKLAVEN  - online

09.04.2024
80331 München

Stehst du auf Erniedrigung und Erziehung einer dominanten und temperamentvollen HERRIN?

Willst du dein Fetisch ausleben und wie ein kleiner unterwürfiger Sklave behandelt werden, ganz so, wie Du es verdient hast?

Melde dich dann bei mir UND erzähle mir was von Dir… Deine Vorlieben und Tabus (hoffentlich keine du kleine PUSSY) UND komm direkt zum Punkt, denn nichts ist langweiliger als ein Loser, der es nicht mal schriftlich schafft zum Punkt zu kommen ;)

 

***Diskretion ist selbstverständlich***

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter25
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrin sucht gehorsame Sklaven - Stuttgart
    4

    Ich habe wieder Platz für 3 bis 4 neue Sklaven, die sich von mir dominieren lassen und tun, was ich ihnen befehle.
    Wenn du noch keine Erfahrungen hast, ist es auch nicht schlimm, ich werde dich Stück...
    15.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • gehorsamer online Sklave gesucht - Chemnitz
    1

    Ich suche einen gehorsamen und neugierigen Sklaven, der mir online dienen mag. Er soll mir einerseits einen langweiligen Tag versüßen, andererseits aber auch auch wissen, wie man sich einer Herrin...
    23.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht gehorsamen Sklaven - Verden (Aller)

    Willkommen auf meiner Anzeige Sklave
    Ich suche auf diesem Wege einen gehorsamen Sklaven der sich mir voll und ganz unterwirft. Mir gehorchen wird meine Befehle und Aufgaben ausüben wird und mir...
    25.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Geldsklave
  • ONLINE HERRIN! SEI MEIN SKLAVE ! - Frankfurt (Main)
    1

    NUR ONLINE! KEINE TREFFEN!
    Hey mein zukünftiger Sklave,ich bin Leesha, eine junge Online-Herrin, die devote Sklaven wie Dich gerne wie eine Marionette behandelt.
    Als Sklave hast Du Deine Herrin...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Herrin sucht Online Sklaven - Berlin

    Hallo Sklave!
    Bist du ein Loser und möchtest erzogen werden? Oder möchtest du einfach mal deine Fantasien ausleben können?
    Schreib mir und erzähl mir von deinen Wünschen und Träumen ;)
    Ich suche...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Latina_x_Herrin
Mitglied seit: 13.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!