markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

M25 sucht Frau für Facesitting

12.04.2024
81673 München

Hi,

Ich bin Niklas, 25 Jahre alt, groß und schlank. Ich suche eine Frau, die sich auf mein Gesicht setzen möchte und es zu ihrer Befriedigung benutzt.

Du kannst selbst entscheiden in welcher Richtung du dich drauf setzt und wo du überall geleckt werden möchtest.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Frau für Facesitting gesucht - München

    Ich suche eine hübsche junge Frau für Facesitting, d.h. die sich auf mein Gesicht setzt.
    Du magst es Facesitting bei anderen auszuüben oder hast es noch nicht ausprobiert und möchtest mal erfahren...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • sucht eine Frau Facesitting in um um Herne ? - Herne Unser Fritz

    Suche Lady´s die sich intensiv lecken lassen wollen . Die es liebt sich auch mein Gesicht zu setzen und sich verwöhnen zu lassen.
    Egal ob du einfach nur befriedigt werden möchtest oder es länger...
    16.04.2024
    44653 Herne
    Fetisch allgemein
  • Facesitting - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Hallo, 
    Zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt, weiblich gut aussehend, gepflegt, schlank, 1,70 m groß. Ich setze mich auf dein Gesicht und du bist leise.
    Gestern, 18:30
    60528 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Facesitting - Lüdenscheid

    Ich bin mollig und 55J alt und an TG interessiert. Möchtest Du das ich mit meinen prallen Arsch oder Muschi auf dein Gesicht sitze,du beide Löcher bedienst und mich mit deiner Zunge zum Höhepunkt...
    04.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Gefährliche Praktiken
  • Facesitting lecken - Bamberg

    Hey Suche eine Frau die gerne geleckt werden will. Wenn du geil drauf bist und Lust hast melde dich gerne genaueres können wir im Chat klären. Liebe Grüße m22
    16.04.2024
    96047 Bamberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

spanko
Mitglied seit: 03.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Arsch voll / Spanking / versohlen - München

    Suche eine Frau, die mir den Arsch versohlt. Halte gut was aus, Rohrstock, Gürtel, Flogger etc hab ich schon Erfahrung.
    Kein Sex!
    Bin besuchbar oder besuche.
    12.04.2024
    81673 München
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking / versohlen - München

    Suche eine Frau, die mir den Arsch versohlt. Halte gut was aus, Rohrstock, Gürtel, Flogger etc hab ich schon Erfahrung.
    Kein Sex!
    Bin besuchbar oder besuche.
    12.04.2024
    81673 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!