markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Manager (49) sucht Spaß mit offener, leidenschaftlicher Frau

17.04.2024
80333 München

Gepflegter, solventer Gentleman (49) sucht frivole, lustvolle Frau zum verwöhnen. Treffen gerne im Hotel oder spontan. Ich bin 180cm groß, 89 kg schwer, sportlich-muskulöser Typ. Du solltest schlank sein und sexuell offen für leidenschaftliche Erlebnisse. Gerne mache ich schöne Geschenke und bringe Dich zum Strahlen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Attraktiver Er 49 bietet lustvollen ekstatischen und fantasievollen Sex für ältere Frauen (jüngere natürlich auch ) - Frankfurt (Main) Altstadt

    Ich 49 185 attraktiv biete lustvollen ekstatischen und fantasievollen Sex für ältere Frauen (jüngere sind natürlich auch wilkommen). Viele Fantasien möglich von extrem zärtlich bist wild und hart,...
    03.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Will Leidenschaft zurück - Perleberg

    Ich möchte die Leidenschaft zurück in mein Leben holen. Dafür suche ich überregional den passenden Singlemann zwischen 25 und 45, vorzugsweise mit Humor.
    Ich habe einen hängenden Busen, bin behaart...
    08.12.2023
    19348 Perleberg
    Geldsklave
  • Biete Männerfüße Größe 49 an gegen TG - Hamburg
    2

    Ich bin 35 Jahre alt ca. 1,88 groß mit paar Kilo mehr drauf und Südländer Type türkisch vom aussehen her und trage bei sportschuhe größe 49 jetzt biete ich diese hier an wird Zeit für neue schuhe...
    11.01.2024
    21075 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Lust - Leidenschaft - Spaß haben bei einer privaten BDSM - Session - Tittmoning

    BDSM mit Spaß Lust und Leidenschaft!
    Hallo ich glaube und weis es, ob Mann oder eine Frau bist, hier ist es genau richtig! Deine Wünsche und wildesten Fantasien werden dir erfüllt!
    Wo? In Tittmoning...
    04.04.2024
    84529 Tittmoning
    Fetisch allgemein
  • Leidenschaftlicher Windelsex - Bad Segeberg
    4

    Schön das ich dein Interesse geweckt habe 😃
    Das tragen und benutzen von Windeln erregt mich und ich bekomme Lust auf Sex. Leider war noch nicht der oder die richtige dabei die meine Leidenschaft...
    24.04.2024
    23795 Bad Segeberg
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tomlangelatte
Mitglied seit: 17.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!