markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Mann als Studienobjekt

12.04.2024
80331 München

Bayrischer Mann 53, univers. gebildet, opt. normal, humorvoll, musikalisch, spezialbegabt... Biete sich erw. Damen als Studienobjekt (Versuchskaninchen) an. Ideal zb für Teams aus PsychologInnen, ÄrztInnen aber auch KünstlerInnen. Gerne gemischt. Zu besichtigen und ggf. mitzunehmen an einem Ort ihrer Wahl. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Dominante Frauen - Zeitz

    Hallo schönen Herrinen, M 44 sucht dominate Frauen die mich benutzen und mit mir machen was sie wollen. Ich liebe CBT, FACESITTING, NS, BALLBUSTING, NADLUNGEN, ANALDEHNUNG, KLINIKBEHANDLUNG. Bin gern...
    21.04.2024
    06712 Zeitz
    Gefährliche Praktiken
  • Ich suche einen Mann der bedingungslos zahlt! - Düsseldorf
    1

    Nur wenn du meine Regeln einhältst!
    lächerliche Nachrichten werden blockiert! ( unter-lassen)
    du zahlst meine Wünsche! ( online - Echtzeit)
    Nein, ich schlafe nicht mit dir. Nein ich schicke keine...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eher das Außergewöhnliche - Schopp

    Ich suche nach Bizzaren Spielen,  bin der devote Teil für eure Spiele,  stehe gerne als Versuchskaninchen  dem Dominanten Paar oder der Dominanten Frau zur Verfügung es ist alles möglich außer Kv und...
    19.04.2024
    67707 Schopp
    Gefährliche Praktiken
  • Suche einen Mann der es genießt einer Frau alles zu zahlen - Berlin
    1

    Nur wenn du meine Regeln einhältst!
    lächerliche Nachrichten werden blockiert! ( unterlassen)
    du zahlst meine Wünsche! ( online - Echtzeit )
    Nein, ich schlafe nicht mit dir. Nein ich schicke keine...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Bizarr Bi-Kerl, 48J, steht Paar/Frau/TS (Mann) z.Verfügung - Düsseldorf

    Hallo, ich bin gebildet, sehr gepflegt, diskret, real bi, mag es gerne sehr bizarr+kinky dirty und stehe privat dem BESUCHBAREN (oder Mietapartment) Paar/ Ihr/ Ihm  gerne zur Verfügung.
    PS: Treff mit...
    17.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

abusemepls
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich diene gerne KünstlerInnen - München

    Intellektueller, humorvoller Diener Anfang 50ig, mit Erfahrung, wird sich von KünstlerInnen (ab 27) begutachten und abführen lassen. Ort: Pasing Bahnhof/Arkaden oder Ort Ihrer Wahl.
    06.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!