markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Mann sucht gleichgesinnte Frau

20.04.2024
80993 München

Ich suche eine gepflegte und nette Frau, die meine bizarre Fantasie teilt und sie mit mir auf diskrete Weise ausleben möchte. Du solltest auch eine blühende erotische Fantasie haben und offen für Neues sein. Ich habe gewisse Vorliebe für Strumpfhosen und Nylonstrümpfe sowie sexy Dessous. Ich freue mich schon auf eine Nachricht von dir. LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter52
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Gleichgesinnte - Weimar
    5

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Tag.
    Die Anzeige die ich starte ist für alle die auf Latex Lack und Leder stehen und im Bereich BDSM unterwegs sind. Ich Suche Gleichgesinnte die...
    08.04.2024
    99427 Weimar
    Fetisch allgemein
  • Gleichgesinnte mit Windelfetisch treffen - Bielefeld

    Hallo mein Name ist Julian. Ich bin 19. und komme aus Bielefeld/Hamm. Ich bin auf der Suche nach anderen Menschen, die auch den Windelfetisch teilen. Gerne würde ich diesen Fetisch mal gemeinsam...
    12.04.2024
    33615 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Detmold

    Du bist eine devote Frau und suchst einen Partner mit dem Du Deine Neigungen ausleben kannst, dann zögere nicht mir zu schreiben. Ich bin eine erfahrener dominanter Mann und suche für mich eine...
    17.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Es ist, wie es ist, ich (M,45) stehe auf Nylonsachen... Suche eine gleichgesinnte Frau oder ein Paar - Freyung Zentrum

    Hallo zusammen liebe Frauen und Paare! Es ist nunmal wie es ist und ich habe eine Vorliebe für Nylon. Suche daher nur Treffen dieser Art, ich kann's nunmal nicht ändern (LACH) :-) Ich mag Feinstrumpfh...
    Gestern, 08:55
    94078 Freyung
    Fetisch allgemein
  • Mann sucht leidenschaftliche Frau mit Vorliebe für Leder und Satin - Hamburg
    1

    Hast DU, (weiblich) eine Vorliebe für Satin und Leder Bekleidung, trägst im Alltag gerne glänzende und figurbetonte Kleidung, dann bist DU genau die Person nach der ich suche. Möchtest DU EXKLUSIVITÄT...
    10.04.2024
    22149 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Romano44
Mitglied seit: 14.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nylon - und Fussfetischist München - München

    Welche Frau hätte Lust auf eine Fussmasage in Strumpfhosen oder Nylonstrümpfen?      Ich bin ein leidenschaftlicher Nylonliebhaber.
    Ich freue mich schon auf eine Nachricht von dir.
    20.04.2024
    80993 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!