markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Meine Sahne auf Deiner Leggings - Suche SIE (w) für TG-Date - Raum München

15.04.2024
81479 München

Hallo,

mich reizt die Vorstellung, vor den Augen einer unbekannten Frau zu masturbieren und ihr anschließend auf ihre engen Sport-Leggings, Yoga-Pants oder Wetlook-Leggings zu spr***en. 🙈😇 (Kein GV oder anderes!)

Ich habe sowas noch nie gemacht, aber vielleicht hilft mir ja eine nette, spontane und aufgeschlossene SIE aus dem Raum München dabei diese Fantasie wahr werden zu lassen!? 😘 Selbstverständlich bekommst du von mir dafür auch ein angemessenes TG. 😊

Ich bin 39 Jahre alt, 184 cm groß, habe eine schlanke, sportliche Figur, ganz ansehnlich, gepflegt, nett, zuverlässig, unkompliziert, sehr diskret und mobil.

Fragen und weitere Einzelheiten gerne in einer privaten Nachricht hier auf dem Portal.

Freue mich über dein Interesse und auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße aus München
Marc

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Auto-Date mit ihr in Leggings - Bochum

    Wenn du auch Lust auf ein Autodate heute Abend hast, eine Frau zwischen 18 und 35 Jahren bist, normale Figur hast, Leggings trägst und Taschengeld nicht abgeneigt bist, freu ich mich auf deine...
    10.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Suche Girl in Leggings für Cash Dates - Essen

    Du bist jung, schlank, 18 Jahre + und trägst gerne Leggings. Lass uns gegen Cash treffen, wofür besprechen wir vorab und wenns OK ist treffen wir
    16.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Leggings - Delmenhorst
    7

    M 50 JAHRE sucht gleich gesinnte leggings Träger für Spass. Ich trage gerne leggings. Bin nicht mobil und besuchbar. Mag es wenn sie ausbeult und in dann rausgeholt.
    22.04.2024
    27755 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau in Leggings / Nikes - Uelzen

    Ich bin Marc 38 und suche Dich, weiblich wenn Du Leggings oder Nike Schuhe trägst und mir diese gerne mal zeigen möchtest. Ich zahle Dir dafür dann ein TG was wir vorher abstimmen.
    13.04.2024
    29525 Uelzen
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau in Leder Latex Leggings - Münster

    Hi ! 
    Ich bin der Tom und bin 40 Jahre alt.
    Suche auf diesem Weg eine Frau die Leggings aus Leder, Latex, Lack oder Imitat trägt.
    Ich möchte dich einfach nur darin treffen und die Leggings lecken....
    17.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MarcMuc08
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • München - Meine Sahne auf Deiner Leggings - Suche SIE (w) für TG-Date! - München
    1

    Hallo,
    mich reizt die Vorstellung, vor den Augen einer unbekannten Frau zu masturbieren und ihr anschließend auf ihre engen Sport-Leggings, Yoga-Pants oder Wetlook-Leggings zu spr***en. 🙈😇 (Kein GV...
    27.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!