markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Nacktdiener sucht Damenrunde, biete TG

18.04.2024
80331 München

Ich würde gerne einer Damenrunde beim Kaffeekränzchen oder änlichem als Nacktdiener zur Verfügung stehen. Ich trage dabei einen Peniskäfig und einen Plug im Po. Der Schlüssel wird gleich zu Beginn an eine der Damen übergeben. Auch das tragen einer Leine wäre möglich. Ihr könnt mich als Kellner oder Putzsklaven nutzen. Möglich ist sehr vieles, auch Fußsklave oder Toilettensklave (kein KV), alles weitere können wir im Chat besprechen. Bin gespannt ob sich wer meldet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Lustdiener sucht ungenierte Damenrunde - Berlin Lichtenberg
    6

    Junger Mann würde gerne einer Damenrunde als Lustdiener zur Verfügung stehen. Nach Anweisung lasse ich mich gründlich betrachten und regelrecht inspizieren, lecke ausgiebig und tief vaginal und anal...
    16.04.2024
    10317 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Ich stelle mich der dominanten Dame oder Damenrunde zur Verfügung - Mannheim

    Ich bin Fetischist, devot, mit nur wenigen Tabus und stelle mich der dominanten, gerne mit extremen Neigungen, Dame oder Damenrunde ohne Zeitdruck zur Verfügung. Es dürfen sich gerne auch Lesben...
    29.04.2024
    68309 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Diener sucht Anstellung bei einer Dame oder Damenrunde - Braunschweig
    1

    Hallo suche eine Dame gern mit Freundin die sich gern verwöhnen lassen , es geht nur um den Spaß der Damen . Handwerklich sehr begabt .
    22.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Suche herrin - Höchstädt (Donau)

    Ich suche eine Herrin die mich gnadenlos versklaven möchte ich bin ein fußsklave putzsklave haussklave Toilettensklave müllschlucker geldsklave
    14.04.2024
    89420 Höchstädt (Donau)
    Geldsklave
  • Nacktdiener/sklave fuer dom. Frauen/paare - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Guten Tag , 
    Ich habe Lust einer dominanten Dame bzw. Paar nackt zu dienen . Ich komme gerne vorbei und lasse mich von dir erniedrigen , kleinere putzaufgaben ,leckdienste jeglicher art. Ich kann dir...
    15.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Realetreffen1985
Mitglied seit: 16.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • devoter Lecksklave im Peniskäfig bietet TG - Deggendorf

    für harte Benutzung durch W oder Paar. Sehr vieles ist möglich, schreibt mir mit euren Vorstellungen und was ihr an TG haben möchtet. Ich bin besuchbar.
    20.04.2024
    94469 Deggendorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!