markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Nylonfuß-Diener

04.04.2024
81475 München

Hallo,

Ich habe einen Nylonfetisch und ein großer Teil meiner Fantasie (bin komplett unerfahren) wäre es, eine Dame langfristig kennenzulernen, deren bestrumpfte Füße ich gelegentlich bis regelmäßig verehren dürfte. Ich bin allgemein recht devot und auch für andere Vorstellungen deinerseits offen.

Zu mir: ich bin 33 (dein Alter wäre mir nach oben wie auch nach unten im legalen Bereich ziemlich egal), bin knapp 1,80 groß, normale Figur, kurze dunkle Haare, blaue Augen

Wir könnten uns, wenn du magst, auch erst ausgiebig kennenlernen (habe keine Eile) und bin wie gesagt für sehr vieles offen. Ich würde mich über jegliche Zuschriften freuen,

LG, Maxi

PS.: ich suche nichts aus finanziellem, sondern lediglich leidenschaftlichem Interesse

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Nylonfüsse verwöhnen - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    Welchem DWT,Trans oder gepflegtem Mann darf ich die Nylonfüsse oder die bestrumpften Füße verwöhnen.Ich bin ein Mann,sauber, gepflegt und schlank. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort...
    12.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Fetisch allgemein
  • Nylonfüsse gesucht... - Stadthagen

    Trägst privat oder beruflich gerne Strumpfhosen, Nylons und magst es dir nach einen anstrengenden Tag deine verschwitzten Füße verwöhnen zu lassen. 
    Gern rieche ich dran lutsche  an deinen  Zehen......
    13.04.2024
    31655 Stadthagen
    Fetisch allgemein
  • Nylonfüsse gesucht !!! - Lübeck
    12

    Hallo, suche auf diesem Wege persönliche Treffen !!!
    Bitte nur Damen mit wirklich schönen Füßen

    Echte Nylonstrümpfe sind ein muß !!!
    Suche einen langfristigen Kontakt !
    Lübeck 50 km
    Taschengeld...
    25.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Nylonfüsse gesucht - Ratekau
    10

    Hallo, suche auf diesem Wege, Damen denen ich ihre Nylonfüsse verwöhnen darf !
    Angemessenes Taschengeld selbstverständlich.
    Freue mich auf nette Treffen !!!
    Liebe Grüße
    25.04.2024
    23626 Ratekau
    Fetisch allgemein
  • Nylonfüße gesucht! - Leipzig Mitte

    Hallo, suche auf diesem Wege, Damen denen ich ihre Nylonfüsse verwöhnen darf !
     
     
     
    Angemessenes Taschengeld selbstverständlich.
     
     
     
    Freue mich auf nette Treffen !!
     
     
     
    Liebe Grüße
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
NolynKingstoc
Mitglied seit: 14.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!