markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Onlineerziehung bei deiner geilen Herrin 💋

17.04.2024
80331 München

!ONLINE ERZIEHUNG! ab jetzt habe ich dich im Griff!

Ich bin deine neue Herrin, die dich ab sofort gnadenlos im Griff hat.😈

 

Du bist ein devoter Sklave, der sich gerne unterwirft, dann melde dich und nimm deinen Platz auf den Knien ein. Ob erfahren oder unerfahren spielt keine Rolle.

 

Wichtig ist, du tust was man dir sagt und zwar ohne ständige wieder Worte!

 

Ich will alles über deine geheimen Fantasien wissen und mache dich zu meinem Eigentum

Lass los und erlebe die Erregung in der Knechtschaft des Sklaven da Seins!

 

Meine Erziehung findet NICHT 24/7 statt, ich möchte es dennoch als "normalen" täglichen Kontakt aufbauen.

Die Zahlung läuft wöchentlich per Paypal, eine Kennlernwoche zum "anschnuppern" und kennenlernen ist auch möglich.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt haben dann melde dich! 
Queen IdaCalida

 

!KEINE REALEN TREFFEN!

!NUR PAYPAL! !ALLES GEGEN TRIBUT!

! Fakecheck möglich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter20
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Onlineerziehung - Berlin
    1

    Nur online gegen Tribut!!!!! 
    Na du Knecht!!
    Du suchst Erziehung, Demütigung, Rollenspiel oder dreckige Aufgaben . Loser, bewirb Dich und halte Tribut bereit 😈 Eine Herrin ist keine Wunscherfülleri...
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • ¤ Onlineerziehung - Hamburg
    1

    !!!!!!!!!! NUR ONLINE GEGEN TRIBUT !!!!!!!!!!
    Na du Knecht!!
    Du suchst Erziehung, Demütigung, Rollenspiel oder dreckige Aufgaben . Loser, bewirb Dich und halte Tribut bereit 😈 Eine Herrin ist keine...
    27.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Hey, ich habe bereits Erfahrung mit Sklavinnen online und real.
    Wenn du devot bist, dich gerne unterwirfst oder dich gar schon als Sklavin siehst, melde dich und nehme deinen Platz auf den Knien 🧎‍♀...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Dom Herr sucht Sklaven (Onlineerziehung) - Homburg

    Hallo Sklaven,
    ich ein 31 jähriger Herr und suche Sklaven aller Art für Online Erziehung. Ich kenne beide Seiten und möchte nun meine dominante Ader weiter ausleben.
    Da ich auch die devote Seite...
    07.04.2024
    66424 Homburg
    Fetisch allgemein
  • Sklavenerziehung [Keuschhaltung, Sissy, etc.] - München
    1

    Ich bin Alisha, für euch Göttin Alisha. 
    Ich bin seit 3 Jahren aktiv im Fin und Femdom und suche nun neue Sklaven in meinem Stall. 
    Mein Profil ist noch recht frisch, dennoch lasse ich keinesfalls...
    05.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Queen.IdaCalida
Mitglied seit: 28.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklavenerziehung ;) - München
    2

    Dich reizt der Gedanke, einer dominanten Frau zu dienen? Du möchtest alle Entscheidungen abgeben und kontrolliert werden?
    Dann bist du bei mir genau richtig!
    Du bist bereit deiner Herrin volle...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!