markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Onlineerziehung für den schüchternen Femboy

10.04.2024
80331 München

Willkommen auf meiner Anzeige. Es freut mich das ich ihr Interesse wecken konnte.

Ich bin Philipp, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich suche eine dominante Person, die mich erziehen will und mich nach ihren Vorstellungen formt. Ich besitze bereits Spielzeuge und Kleidung und bin auch nicht unerfahren wodurch ich hoffe auch für sie interessant zu sein. TG ist natürlich enthalten.

Ich interessiere mich sehr für Feminisierung, Analplay und Demütigung und würde mich freuen vieles neues lernen zu dürfen.

Falls meine Anzeige bei ihnen Interesse wecken konnte würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

devote Grüße

Philipp

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Onlineerziehung - Berlin
    1

    Nur online gegen Tribut!!!!! 
    Na du Knecht!!
    Du suchst Erziehung, Demütigung, Rollenspiel oder dreckige Aufgaben . Loser, bewirb Dich und halte Tribut bereit 😈 Eine Herrin ist keine Wunscherfülleri...
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • ¤ Onlineerziehung - Hamburg
    1

    !!!!!!!!!! NUR ONLINE GEGEN TRIBUT !!!!!!!!!!
    Na du Knecht!!
    Du suchst Erziehung, Demütigung, Rollenspiel oder dreckige Aufgaben . Loser, bewirb Dich und halte Tribut bereit 😈 Eine Herrin ist keine...
    27.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Sub zur Onlineerziehung gesucht - Berlin
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Devoten Gespielin für eine Online-Erziehung per Chat.
    Du solltest zwischen 21-55 Jahre alt sein. 
    Ich wünsche mir von dir einen Fakecheck per Bild, da hier leider...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Onlineerziehung - Marktredwitz Zentrum
    1

    Ich bin eine erfahrene, leicht sadistische, strenge Lady, die weiß, was sie will und auch wie sie es bekommt. Solltest du auf der Suche nach Gossensprache sein wirst du bei mir nicht fündig werden.

    ...
    26.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Fetisch allgemein
  • Onlineerziehung bei deiner geilen Herrin 💋 - München
    2

    !ONLINE ERZIEHUNG! ab jetzt habe ich dich im Griff!
    Ich bin deine neue Herrin, die dich ab sofort gnadenlos im Griff hat.😈
     
    Du bist ein devoter Sklave, der sich gerne unterwirft, dann melde dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MrSlave1305
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!