markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Passiver m bietet sich als Kitzelspielzeug an

20.02.2024
80331 München

Ich bin m24, 1,97m groß und biete mich als Kitzelspielzeug an. Dabei dürft ihr euch an mir austoben wie euch lieb ist ;)

(alles nach Absprache natürlich)

Wenn ihr mehrere Leute seit, umso besser! Jedoch gilt für jeden einzelnen dass ich ihn/sie zuerst (online und real) kennenlernen möchte bevor es zum eigentlich "Treffen" kommt.

 

Wir können sowohl "verspielteres" kitzeln machen als auch komplett wehrlos gefesselt gekitzelt werden, aber in allen Szenarien bin ich nur passiv (der Gekitzelte).

 

Ich kann auch auf andere Wünsche eingehen wie mich feminisieren lassen, als Sklave dienen/vorgeführt werden oder Füße verwöhnen (nur bei Frauen)

 

Bitte nur melden wenn ihr in meinem ungefähren Altersbereich seit (18 bis ca. 30)

Ich bin nicht besuchbar, aber mobil.

 

Interesse? Vorstellungen? Wünsche? Fragen?

Dann meldet euch bei mir! :D

 

Und bitte schreibt mehr als nur "Hi" oder "willste Treffen?" -_-

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dame für Kitzelspielchen gesucht ;) - Berlin

    Hey ;)
    ich bin Markus, 33 und suche eine Dame die Interesse an einer der folgenden Optionen hätte ;)

    Welche der Optionen würde dir gefallen? ;) 

     

    1. Option: Du wirst gekitzelt, ohne dass du...
    Gestern, 17:55
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Ende Mai: Nette Sie für Treffen gesucht - Berlin

    Hey ;)
    ich bin Markus, 33 und suche eine Dame die Interesse an einer der folgenden Optionen hätte ;)

    Welche der Optionen würde dir gefallen? ;) 

     

    1. Option: Du wirst gekitzelt, ohne dass du...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Kitzeltreffen - Köln

    Hi. Ich mag es gekitzelt zu werden. Ich suche jemanden, der diese Interesse teilt. Bei Sympathie kann ich mir auch gut vorstellen selbst zu kitzeln.
    Ich bin jung, komme aus Köln und suche halt...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fetischtreffen - Heiligenstadt (Heilbad)

    Du hast einen Fußfetisch und möchtest diesen Ausleben? Du stehst auf kitzeln/gekitzelt werden oder was anderem? Dann melde dich gerne bei mir.
    Bin m26
    21.04.2024
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Fetisch allgemein
  • Füße kitzeln für gutes TG :) - Gießen
    1

    Hallo,
    du bist weiblich, zwischen 18 und 29 Jahre alt und bist sehr kitzelig an deinen Füßen? Dann melde dich gerne bei mir! Ich (29, m) suche Frauen, die sich gegen Bezahlung an den Füßen kitzeln...
    07.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MYH142
Mitglied seit: 10.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!