markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Putzsklave/ Diener (tg)

02.04.2024
80331 München

Nachdem mir das Osterfest einmal mehr gezeigt hat, was für ein Loser ich bin, möchte ich das nun auch so richtig von einer Herrin oder dominanten Person gezeigt bekommen. Daher probiere ich es noch einmal mit dieser Anzeige:

Ich bin auf der Suche nach einer Herrin oder mehreren oder einem Paar, dem ich im Alltag als Sklave dienen darf. Für Aufgaben im Haushalt Erledigungen oder als Chauffeur. Mein Fetisch besteht darin meine Herrschaft zufrieden zu machen. Dazu richte ich mich ganz nach Ihren Vorstellungen. Im Haushalt übernehme ich gerne jede Arbeit vor allem die erniedrigenden. Gerne zahle ich einen Tribut dafür. Oder trage beim Dienen ein Zaumzeug aus einem KG oder/ und einem abschließbaren Hausband. Ich bin für viele offen. Mein einziger Nachteil besteht in der Kommunikation da ich leicht schwerhörig bin und außerdem stottere. Ich bin 41, groß und schlank. Bei Interesse würde ich mich über Ire Nachricht freun. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Putzsklave, Haushaltsdiener - Rüsselsheim
    1

    Ich bin 55 Jahre alt, 196 cm groß und wiege etwa 113 kg und suche eine Frau oder ein Paar für die ich den Haushalt übernehmen darf. Putzen, Staub wischen und saugen, Wäsche waschen und Bügeln,...
    18.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Fetisch allgemein
  • Master Sucht Sklaven für Dienste - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Bdsm Master sucht devoten /Diener/Assistent/Chauffeur/Gärtner In Berlin für Haushalt . Assistent bei Fotoshoots und Sessions, Vorbereitung und Reinigung. Dienen auf Partys usw. du solltest viel deiner...
    05.04.2024
    12103 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Welche WG sucht einen jämmerlichen Diener - Halberstadt
    1

    Suche die WG, die ein jämmerliches Dienst oder Belustigungsobjekt suchen.
    Sehr devoter Sklave stellt sich sehr gern als Dienstsklave, Butler, Putze, Chauffeur oder Belustigungs und Vorführobjekt zur...
    08.04.2024
    38820 Halberstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht dominante Herrin - Düsseldorf

    Hallo zusammen, ich bin ein junger devoter Mann und suche eine dominante und strenge Herrin. Gerne auch langfristig.
    Suche nach Sessions, Cash&Go oder diene Ihnen auch gerne als Haushaltssklave,...
    27.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht - Düsseldorf

    Hallo, ich bin ein junger, devoter Sklave. Ich bin 22, sportlich und mobil. Ich suche hier nach Cash&Gos und Treffen/Sessions. Gerne diene ich Ihnen auch als Haushaltssklave, Einkaufssklave oder...
    17.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Severin1981
Mitglied seit: 25.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!