markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Sissy Bereit für erste Mal

14.04.2024
80331 München

Hey😊ich bin m19 und eine kleine sissy . Ich suche einen jungen Alpha der weiß es er macht gut bestückt :) ich verlange tg . Ich bin 175 60 kg rasiert, gespült und gedehnt🙃

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)175
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sissy-Jungfrau sucht anonymes erstes Mal - München

    Hallo,
    erstmal zu mir: Ich bin M23, Student, 186 cm groß und 79 kg schwer. Blond, blaue Augen und sportlicher Typ.
     
    Ich suche einen oder eine dominante Person für mein erstes Mal. Es soll dabei...
    15.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Mein erstes mal - Hannover

    Hey ich hatte leider noch nicht mein erstes Mal, aber das würde ich gerne ändern um endlich mal Erfahrungen zu sammeln. Ich bin nicht hässlich, habe einfach noch nicht die Gelegenheit gehabt. Suche...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Sissy Marie sucht versauten Spaß für's erste Mai-Wochenende ❤️ - Duisburg
    8

    Hallo an alle 😊
    Ich bin ein sehr devoter Sissy-Boy und suche auf diesem Wege Personen, die mich benutzen und demütigen möchten 😍
    Am liebsten treffe ich mich mit dominanten Frauen. Bei Männern bin...
    24.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Erste Mal Anal - Dormagen
    1

    Hi, 
    seit einiger Zeit reizt es mich das erste mal die Erfahrung zu machen das ich Anal gefickt werde. Am aller liebsten von einer Frau mit einem Umschnalldildo oder einer sexy Transfrau. Wenn es mit...
    21.04.2024
    41539 Dormagen
    Fetisch allgemein
  • Trainiere mich von Mann zur Sissy - Lengerich (Nordrhein-Westfalen)

    Hey ich M 25 habe immer mehr das Verlangen eine Sissy zu werden und suche jemanden der mich dazu machen will wenn du ernsthaftes Interesse hast meld dich
    19.04.2024
    49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Keuschi6666
Mitglied seit: 07.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!