markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sissy-Jungfrau sucht anonymes erstes Mal

15.04.2024
80331 München

Hallo,

erstmal zu mir: Ich bin M23, Student, 186 cm groß und 79 kg schwer. Blond, blaue Augen und sportlicher Typ.

 

Ich suche einen oder eine dominante Person für mein erstes Mal. Es soll dabei ungefähr folgend ablaufen: Du gibst mir den Treffpunkt durch (zB dein zuhause oder ein Hotel). Ich komme an, die Tür ist angelehnt und ich gehe ohne dich zu Sehen oder zu Sprechen in ein Badezimmer oder Abstellzimmer oder Ähnliches.

Dort hast du für mich einen Beutel vorbereitet mit: String, BH, Perücke, Augenbinde, Plug (optional weitere Damenkleidung nach deinem Wunsch). Ich ziehe die Kleidung an und setze die Augenbinde auf. Wenn ich fertig bin komme ich auf allen Vieren in den Raum zu dir und stehe dir (ca 1 h) zur Verfügung. Du kannst mich oral und anal als Frau zu deiner Befriedigung benutzen (im abgesprochenen Rahmen, auch Fetische oder Ähnliches denkbar). Dabei bleiben meine Augen die ganze Zeit verbunden. Wenn du mit mir fertig bist, begebe ich mich wieder in das Bad, ziehe meine reguläre Kleidung an und gehe.

 

Voraussetzungen:

Du bist besuchbar oder kannst einen anderen Treffpunkt organisieren.

Du bist mindestens 35-40, gerne älter.

Du hast die entsprechende Ausstattung oder bist bereit sie zu kaufen.

Du hast (zumindest am Anfang) Rücksicht darauf, dass es mein erstes Mal ist.

Es findet alles in einem abgesprochenen Rahmen statt, insbesondere, wozu und wie du mich benutzt. Du hältst dich an vereinbarte Tabus.

 

Bei Gefallen auch öfter denkbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Sie für anonymes Treffen biete 150 € TG - Südbrookmerland

    Bestenfalls bist du besuchbar und trägst eine Augenbinde. 

    Alternativ gerne outdoor.

    Zu mir 26 sportlich, gepflegt, ausdauernd, dominant 

    Augenbinde kann auch nach Geldübergabe aufgesetzt...
    28.04.2024
    26624 Südbrookmerland
    Fetisch allgemein
  • Biete devoter 🍆 und hungrigen Frau 🤜👌 oder Paar das 🥒 besondere Erlebnis - Köln
    1

    😌 Erfahrener Dominus sucht devote, hungrige Frau und / oder Paar. Vorführung. Spielzeug.  👲🧔👷‍♂️🧔

       VORFÜHRUNG | AUGENBINDE | BENUTZUNG | SANDWICH
     
    Bist du auf der Suche nach deinen SUB,...
    27.04.2024
    50827 Köln
    Fetisch allgemein
  • Nervenkitzel - Wuppertal

    Ich habe einen Raum gemietet – den Ablageort des Schlüssels oder den Zahlencode habe ich Dir mitgeteilt.
    Vorm vereinbarten Termin komme ich in den Raum, fessele mich dort nackt mit einem Zeit-/Zahlen...
    10.04.2024
    42329 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Anonyme Outdoor-Session - Maso (55) bietet sich an - Bremen Zentrum

    Sehr geehrter Herr und Meister!
    Sie befehlen, wann ich wo splitterfasernackt mit Augenbinde auf Sie zu warten habe. Ich gehorche….
    Ich bitte Sie um härteste Fuß und Pimmelfolter. Bitte lesen Sie...
    26.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Bums sie (18yo) im dunkeln ohne Worte - Wilhelmshaven

    Moin
    Ich und meine Partnerin (18yo) suchen einen guy (max alter 28) der sie im dunkeln von hinten nimmt.
    Ablauf:
    Du kommst ins Haus, ziehst dich aus, und kommst dann ins Schlafzimmer. Es ist dunkel...
    Heute, vor 25 Min.
    26382 Wilhelmshaven
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Münchensklave
Mitglied seit: 22.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!