markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sklave M18 sucht Herrin

03.04.2024
80331 München

Guten Tag ich siche eine Herrin der ich auf lange Zeit real zu füssen liegen darf.

Ich will unter ihrer vollen kontrolle sein.

Ich mache alles für meine Herrin hauptsache sie ist verwöhnt.

Zu mir: 
Ich bin gut gebaut

Ich bin gepflegt 

Ich bin devot und weiss wo mein Platz ist

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M18 Sklave macht das was die Herrin sagt - Hamm

    Bin m18 und suche eine dominante strenge Herrin die mir harte demütigende schmerzhafte ekelhaften sklaven aufgaben gibt und mich komplett unter Kontrolle hat gerne auch real
    Gestern, 14:20
    59063 Hamm
    Geldsklave
  • Sklave m18 will online domin#iert werden. (Meister oder Herrin) - Plankstadt

    Zuerst online und danach Vor ort wenn möglich, bin m 18 jahre alt und will dominiert werden. Meine Vorlieben sind alles auf was Herrin/Meister steht. (Socken, cei,cbt,bdsm,usw...)
    Ich bin devot und...
    26.04.2024
    68723 Plankstadt
    Fetisch allgemein
  • Sklave Sucht Herrin - München

    Gute Tag werte Herrin und Herrinnen,
     
    Ich bin Sklave und habe am Sonntagnachmittag/-Abend Zeit für eine reale Session o.ä. in/um München - TG selbstverständlich.
    Ich habe viele Vorlieben und bin...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • M18 sucht Herrin - Cottbus

    Hallo, ich männlich 18 Jahre alt suche eine Herrin (mind. 18) der ich dienen kann. Am besten du kommst auch aus Cottbus.
    21.04.2024
    03042 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Strenge Herrin - Gera

    Guten Tag ich bin Sklave Tim.
    Ich bin 189cm groß habe einen normalen Körperbau und bin sehr devot veranlagt. 
    Ich suche real eine Herrin für langzeit welche mich erzieht und mit einer strengen Hand...
    26.04.2024
    07545 Gera
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xxxyxy
Mitglied seit: 05.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!